Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.629

08.07.2007 11:29
#46 RE: PULP FICTION/Pulp Muppets Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre



...kommt am 9.7. um 2:20 Uhr auf dem ZDF, allerdings als Film.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Inschi45 Offline



Beiträge: 41

08.07.2007 13:08
#47 RE: PULP FICTION/Pulp Muppets Antworten

Liebe Alle!


Ich bedanke mich bei Euch allen für die total guten Hinweise auf meinen langgesuchten franz. Mehrteiler.

Hat mich wirklich gefreut!



Ingrid

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.07.2007 13:34
#48 RE: PULP FICTION/Pulp Muppets Antworten
gerne geschehen.

Vor gut 2 Jahren war in Bonn eine Ausstellung über die Tutanchamun. Dort lief auch den ganzen Tag im angeschlossenen Kino Belphégor, insofern sind es wirklich für mir keine 40 Jahre her, sondern nur 2

Ich sehe, Du hast zwischenzeitlich dazu gelernt.
Einfügen und zitieren klappt schon prima, jetzt sind die Smiley dran.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Inschi45 Offline



Beiträge: 41

08.07.2007 14:59
#49 RE: PULP FICTION/Pulp Muppets Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe, Du hast zwischenzeitlich dazu gelernt.
Einfügen und zitieren klappt schon prima, jetzt sind die Smiley dran.


Danke - bin somit das lebende Beispiel, dass auch im fortgeschrittenen

Alter, ein Minimum an Lernfähigkeit noch möglich ist

Inschi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.278

16.07.2007 14:52
#50 Cineastisches/TV Antworten

Irgendwie blöd, wenn man eineinhalb Wochen nicht im Forum war ...

In Antwort auf:
...gibt eine ganze Reihe von guten Serien, die zum Teil nie nach Deutschland kommen und dann oft so sau.mässig synchronisiert, dass man sie lieber in Niederländischen Fernsehen gucken möchte ...
Ja, das kann gut sein.Höchstwahrscheinlich der Grund, warum die Niederländer (und andere kleine Nationen) so gut auswärts lesen/verstehen/sprechen können - weil ihnen nicht alles vorgekaut wird .Um hinter die Feinheiten der Originale zu kommen, bedarf es aber schon einiger langjähriger Übung (oder 'ne originalsprachliche Mutter z.B.) ...
In Antwort auf:
...ich würde sogar das Geld für Pay-TV ausgeben...
Aber Vorsicht - premiere ist wie Scheiße am Schuh: das wirste ganz schlecht wieder los (Zitat von Volker Pispers - der bezog das allerdings auf Ulla Schmidt als Gesundheitsministerin)!Da geht nix außer Einschreiben mit Rückschein !
In Antwort auf:
...im besonderen von John Wayne...
Naja, Marion M. Morrison war ein ganz guter Darsteller - der konnte aber eigentlich auch nur immer denselben Typen (sich selbst) spielen.Ansonsten war er ein ziemlich reaktionäres Arschloch, soweit ich gehört/gelesen habe ... macht aber nix.Ich bin ja auch ein ganz großer Klaus Kinski Fan - in 'ner WG wollte ich mit dem aber auch nicht gelebt haben wollen ... Western guck' ich auch mitunter ganz gern: 12 Uhr Mittags (High Noon), Das war der Wilde Westen (How the West was Won) oder Little Big Man (klar, bin ja Dustin Hoffman Fan).
In Antwort auf:
...Belphégor...
Jau, der Wolli & ich haben ja die '52 gemeinsam, damals war ich auch noch klein - allerdings kein Mädchen.Zu dem Thema (ganz) alte Filme im TV fällt mir noch was Konkretes ein, und zwar, weil das Forum hier doch so schlau ist:
Kann mich an einen englischen (jedenfalls spielte er in GB) Film erinnern, der im TV lief als ich so ca. 12 bis 14 gewesen sein mußte (also ca. um 1965).Es ging um zwei motorradfahrende oder eher meist motorradbastelnde junge Typen.Der eine war jungverheiratet oder zumindest fest liiert, und der andere war schwul, und der hatte sich wohl in den einen verguckt, was ziemlich kompliziert war, weil niemand mitkriegen sollte das er (der andere) schwul war.Das ganze flog natürlich irgendwann auf, weil die ganze Motorrad-Clique wohl schwul war.Ich weiß nicht mehr viel von dem Film, würde den aber gern noch einmal sehen (allein schon wg. der Motorräder).Damals kam mir das sehr eigenartig vor, das Thema Homosexualität gab es eigentlich nur theoretisch in Büchern, Witzen oder eben im Film, und in dem Alter fand ich das alles irgendwie unwirklich .

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz