Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.07.2007 21:01
#46 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten




Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

03.07.2007 21:31
#47 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten

wir trinken ungefähr so wie judith den kaffee aus einer fünf jahre alten jura maschine

momentan ist es allerding zu spät für kaffe. werde uns nun einen organgenblütentee kochen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 thb_15886_1.jpg 
manx minx Online




Beiträge: 11.154

04.07.2007 04:00
#48 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten

kaffee? nur aus der guten kayser!

der espresso laesst sich bei umgedrehter duese auch direkt rektal einfuehren.

manxman


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.07.2007 08:47
#49 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten
In Antwort auf:
bei umgedrehter duese auch direkt rektal einfuehren

Aaaaaaah, wie praktisch !

Sozusagen ohne Umschweife direkt ans Ziel.

Paule.

Edith meint grade noch:
Sah im ersten Moment wie 'ne Herz-Lungenmaschine
aus Kaiser's Kaffee-Geschäft aus.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.07.2007 08:55
#50 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten

Zitat von w-paolo
Sozusagen ohne Umschweife direkt ans Ziel.

Bitte Temperatur auf Trinkstärke herabsetzen, sonst verödet da etwas

Wäre doch auch schade, wenn man einige Tage nur stehend fahren würde

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.07.2007 09:09
#51 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten

Nicht nur das WIE sondern auch das WAS ist entscheidend: Welchen Kaffee trinkt ihr denn ...

(Da kenne ich welche die kaufen sich für 1000 Euro ne tolle Maschine und fürn Kaffee reicht es gerade für die Haushaltsmischung vom Billigheimer)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2007 09:23
#52 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten
Moin,

wie bekomme ich nun rektal eingeführten Kaffee vom "Manxman" und das von "phaedrus" angesprochene WAS unter einen Hut?

Nun denn, versucht es mit einem "Kopi Luwak"!
Das Kilo für lächerliche 1000-1200 €, wobei ich über das "Herstellungsverfahren" bzw. den "Veredelungsprozess" den Mantel des Schweigens breiten möchte.
Hat halt sehr viel mit "rektal" zu tun.
Bei der Gelegenheit würde sich auch ein "Katzenfred" wieder gut machen...

Gebt einfach "Kopi Luwak" bei einer Suchmaschine ein!
Bäääääh, Kaffeegourmets...


Viel Spaß dabei, wir sehen uns bei einem Tee!



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.07.2007 10:15
#53 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten

Ich trinke natürlich das Einzige, was die in Milwaukee so richtig gut können:






Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2007 10:20
#54 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten

...und das aus einer Citroen Tasse?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.07.2007 10:23
#55 Kopi Luwak Antworten

Meine Fresse, was es nicht alles gibt ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak

...man lernt ja selbst im hohen Alter anscheinend nicht aus.

Muß mal darüber nachdenken, ob ich als Katzenhalter nicht auch eine ganz neue Geschäftsidee kreieren kann - in Herdecke gab es mal jemanden, der hatte in der "alternativen" Szene Schmuckketten aus rein ökologischem Material verkauft .
Es handelte sich um getrocknete Hasenköttel, auf Fäden gezogen ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.07.2007 10:28
#56 RE: Kaffee-Maschinen oder wer kocht wie.... Antworten

Tschibo, oder irgendsowas, in ganzen Bohnen, und denn portionsweise durch die Handmühle orgeln, bis das ganze 'ne Konsistenz hat wie "körniges Geschützpulver" ( siehe "Hornblower auf der Hotspur" ), dann durch den Porzellanmelitta-Schnellfilter 102 in die Kanne - fertig!

Um die Bruttozubereitungszeit werktags auf fünf Minuten reduzieren zu können, ist seit ca. einem Jahr eine elektrische Kaffeemühle von Krups in unserem Haushalt befindlich - Baujahr ca. 1950, gefühltes Gewicht 5 KG und für drei € in der Bucht geschossen...


...und der zwischenzeitlich auf Geheiß der obersten Heeresleitung angeschaffte Senseo oxidiert mittlerweile - wie fast jedes andere Modegeraffel -im Schrank friedlich vor sich hin!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2007 10:43
#57 RE: Kopi Luwak Antworten

Zitat von pelegrino
Meine Fresse, was es nicht alles gibt ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak
...man lernt ja selbst im hohen Alter anscheinend nicht aus.
Muß mal darüber nachdenken, ob ich als Katzenhalter nicht auch eine ganz neue Geschäftsidee kreieren kann - in Herdecke gab es mal jemanden, der hatte in der "alternativen" Szene Schmuckketten aus rein ökologischem Material verkauft .
Es handelte sich um getrocknete Hasenköttel, auf Fäden gezogen ...




@Pele

Gell, da stellt man sich so manche Frage!

Meinereiner wüsste beispielsweise ganz gerne, warum jemand auf die Idee kommt und bei einer ganz speziellen Katzenrasse auf Sumatra in der Scheisse herumzusuchen, die darin gefundenen Kerne zu säubern, zu rösten, hernach mit heissem Wasser aufzubrühen und das Ganze auch noch zu trinken???

Wer macht sowas?

Noch interessanter ist vielleicht die Frage nach den Konsumenten dieser "Spezialität"...


Völlig Gaga!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.07.2007 11:00
#58 RE: Kopi Luwak Antworten

Zitat von pelegrino
Es handelte sich um getrocknete Hasenköttel, auf Fäden gezogen ...

... und die gemahlen ...
Hasel-hoffs best Brand ...

Kirikare Offline




Beiträge: 570

04.07.2007 19:59
#59 RE: Kopi Luwak Antworten
Wusstet Ihr eigentlich , daß es von Meerkatzen "geernteten" Kaffee gibt. Die Viecher fessen nur die absolut reifen Kaffeekirschen. Die Bohnen werden dann aus der Katzenscheiße gewaschen und geröstet. Habe ja beruflich mit dieser Materie zu tun , das mit den Katzen erfuhr ich bei einem kleinen Rösterbetrieb , mit dem ich ein paar mal beruflich zu tun hatte.
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2007 20:36
#60 RE: Kopi Luwak Antworten

Kirikare,

ach nee, erzähl...

Lies doch einfach mal einige Beiträge vor Deinem Beitrag, dann könntest darüber mehr erfahren.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz