.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:wie kriegt man die Siebrohre nur raus?
meinst Du das hier ?
im Neuseeländischenmoccamasterforum hat das schon mal einer gemacht ! nur sind sich die Experten noch nicht ganz einig ob Drehmomentverlauf im unterem Bereich Einflüsse auf die Brühgeschwindig hat...
Wir haben 10 Jahre klassisch mit Mühle und italienischer Siebträgermaschine gearbeitet. Jetzt haben wir momentan nen Vollautomat von DeLonghi mit automatischem Milchschäumer. Kann man selber schön programmieren und macht anständigen Latte. Sieht häßlich aus, alles Plastik, billige Ersatzteile...aber wenns morgens flott gehen muss ideal. Wenn die Kinder älter sind hol ich mir auch wieder ne Siebträgermaschine und ne schöne Mühle...
Das geht nie durch. Die 39 mm sind unterschritten, die Schwimmflügel passen nicht mehr dran, der Hamster ist außerdem verbrüht -- kurz: Das geht nie nicht.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Pupsi, Kinder sollen doch noch keinen Kaffee, auch wenn der Vater sich eine Latte macht.
zum Glück stellt sich das mit der Latte morgens noch von selber ein... Und die Kinder bekommen natürlich einen heißen Kakao.
Und ich bin jetzt startklar. Kangoo ist voll bepackt....nur noch 1100km fahrn und ich bin am Meer..... Hoffentlich bekomm ich das Laptop in der Bretagne zum laufen...