Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Das ganze Gedöns kann man sparen. Wasserkocher an und dann Filter mit Kaffee vorbereiten dann ist auch schon das Wasser am Kochen. einmal Filter voll und durchlaufen lassen dauert keine 5 min., und ist gut. Unsere alte Kaffeemaschine steht seit gut 10 Jahren im Keller.
1,5 l in 6-8 min frisch gebrühter Kaffee - was will man mehr
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bodum_glass_santos.jpg bodum_glass_santos.jpg bodum_santos1.jpg
In Antwort auf:einmal Filter voll und durchlaufen lassen
Papier is nur fürn Arsch, nicht aber für Kaffee.
An meinen Kaffee lass ich nur Wasser und Bodum Columbia, das formvollendete Aromareservoir.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bodum-Columbia-Kaffeebereiter-0.35L[1].jpg bodum.columbia.inside.JPG