Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Gast
Beiträge:

02.07.2007 09:53
STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

KENNT JEMAND DIESE FRAU?

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

02.07.2007 09:55
#2 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

hier noch die fotos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010064.jpg  P1010065.jpg  P1010066.jpg 
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.07.2007 10:04
#3 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

Jepp, kenn ich. Hatte ich schon im Arm. Muß ich nun meine Kreditkarten suchen?

Werner

Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

02.07.2007 10:14
#4 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

genau so ging es mir auch, hatte sie im bett und nun ist sie und die karten wech. die karten sind mir ja egal, aber ich vermisse diese frau!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

02.07.2007 10:14
#5 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

Ei Guude,wie?

Diese Person soll Unterschlupf bei einem kleinen,seltsamen Bergvolk
im südlicheren Europa gefunden haben

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.07.2007 11:06
#6 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten
Klar kenn' ich DIE.

Das ist doch diese Knutsch-Tante, die wo immer gutsituierte, unschuldige Männer anmacht und zu unzüchtigen Handlungen verführt.


Beweis-Foto gefällig ?.............................................................................................................



Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.07.2007 12:47
#7 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

In Antwort auf:
hatte sie im bett und nun ist sie und die karten wech. die karten sind mir ja egal, aber ich vermisse diese frau!


finden sie Mabel, oder was ??




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.07.2007 12:59
#8 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

Zitat von Chickencorner
hier noch die fotos


Die weitere Suche kannst Du Dir sparen. Nach eingehender Prüfung der Bilder weiss ich iemlich sicher, dass diese Frau jetzt beim Friseur sitzt. Oder glaubst Du im Ernst, irgendeine Frau würde mit der Frisur untätig rumsitzen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.07.2007 13:02
#9  Antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.07.2007 22:01
#10 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

Zitat von claudia
Zitat von Chickencorner
hier noch die fotos

Die weitere Suche kannst Du Dir sparen. Nach eingehender Prüfung der Bilder weiss ich iemlich sicher, dass diese Frau jetzt beim Friseur sitzt. Oder glaubst Du im Ernst, irgendeine Frau würde mit der Frisur untätig rumsitzen


Das trägt Frau jetzt so in Straftäterkreisen!!!
Ausserdem wird beim Frühsöhr immer zuviel getratscht, das ist nicht gut für die Kartensammlerei

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.07.2007 22:07
#11 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

Hä?

und ich dachte, ich wär der einzige, der heute besoffen ist.

Gruß

Wännä

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

04.07.2007 23:05
#12 RE: STRAFTÄTERIN GESUCHT Antworten

die frau wurde erneut gesichtet. macht nun in einem bergvolk auf gebrauchtwagenverkäuferin. hat sich dafür ein hula hula kränzchen gemacht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00270.jpg 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz