Er freut sich darüber, dass mehr Motorräder gekauft worden sind als verkauft, insgesamt immerhin zehn Stück!
Oder aber - und damit lehne ich mich mit meiner Interpretation bereits zieemlich weit aus dem Fenster - er will damit andeuten, dass von den zehn verkauften Motorrädern immerhin eine am meisten gekauft worden ist.
Oder möglicherweise spielt er auch ganz subtil auf die Tatsache an, dass die W650 aus der Statistik der zehn gekauften Motorräder verschwunden ist und stattdessen nun eine BMW verkauft wurde.
Das ist jetzt aber re-ine Spekulation, nicht dass ich da falsch verstanden werde!
In Antwort auf:im Gegensatz zur W, wo sie in Reih und Glied stramm stehen?!
Jawoll !!!
Und nicht nur DAS, sondern: SIE gehen auch noch im Gleichtakt rauf und runter. Die Verderbten Beiden..............................................................................
Jawoll !!! Und nicht nur DAS, sondern: SIE gehen auch noch im Gleichtakt rauf und runter. Die Verderbten Beiden.............................................................................. Paulle.
In Antwort auf:Warum freut sich Fondue über diese Nachricht?
Weil die W650 nicht mehr produziert wird oder weil du Kawasaki-Fan bist oder weil du BMW-Fan bist oder weil alle die selben Mistmühlen über die Alpen schieben? Himmelarschundzwirnichweissesnicht, aberichhabedichtrotzdemlieb
Musst Du schon wieder diese "Teufels"-Maschine ins Spiel bringen...... ...bei der die Zylinder so schlaff herunter-hängen ?! Paule.
Zitat von SerpelDu meinst im Gegensatz zur W, wo sie in Reih und Glied stramm stehen?! Was der nur wieder für verderbte Phantasien hat ... Gruss Serpel
Zitat von w-paolo
Jawoll !!! Und nicht nur DAS, sondern: SIE gehen auch noch im Gleichtakt rauf und runter.Die Verderbten Beiden.............................................................................. Paulle.
[Haarspaltermodus] Eigentlich sind es ja nicht die Zylinder die rauf und runter gehen .... [/Haarspaltermodus]
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV