Olli tritt derzeit gerade den Rückzug über Lillehammer an:
In Antwort auf:Halbe nacht geschraubt, machine läffft-aber langsam. Sicherheitshalber nach süden nähe lillehamer. Morgen fähre oslo oder weiter nach süden oy
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:Olli tritt derzeit gerade den Rückzug über Lillehammer an:
Als Fazit bleibt!
auf ein Rüttelplattenmopped ist auch kein richtiger Verlaß
aber interessieren würde mich schon mal, wad des Übels Täter ist seltsamm ist's schon. die Motoren brummen doch auch sonst recht zuverlässig in allmöglichen Gedöhns.
G.Wurm
"Wo wir sind, ist vorne... ... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."
In Antwort auf:Aber DAS Erlebnis will ich nicht mehr missen
Erste Sahne Dein Bericht !!!!! ich habe zwar auch einen Dickschädel aber die Nummer hätte ich wohl niemals durchgezogen... Respekt !! und schön zu lesen das Du "heile" angekommen bist !
Dein Bericht kam mir vor wie ein Auszug aus einem Abenteuerroman. Ich finde es u.a. bemerkenswert, das du auch über deine seelische Verfassung berichtet hast und du deiner Reise dennoch soviel Positives abgewinnen konntest. Ich schließe mich den Worten von Hobby an, du hast meinen ganzen Respekt. Freue mich schon auf die Fotos.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.