ächz, diese Verkleidung an dem schönen stinkenden dieseligen Diesel verursacht mir einen dermaßenen Brechreiz
scheissegal, gute Fahrt Herr Kaleu, gute Jagd und fette Beute und paß auf auf die Elchs (Moose) auf die nordischen Strassen, Freisinger Landstrassen Recke
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Wie man anderenorts vom Olli liest, hat er nicht gerade Glück mit seinem dieseligen Diesel gehabt. Leider hat die Einspritzdüse wieder den Geist aufgegeben, irgendwo bei Trondheim. Und die Kopfdichtung ist wohl auch durch. Er will die Tour abbrechen. Schade.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
wo liest man andernorts vom Blechroller? Gibt es einen Link zu dieser Information? Das ist , daß er die Tour vorzeitig abbrechen muß!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von FalconeWie man anderenorts vom Olli liest, hat er nicht gerade Glück mit seinem dieseligen Diesel gehabt. Leider hat die Einspritzdüse wieder den Geist aufgegeben, irgendwo bei Trondheim. Und die Kopfdichtung ist wohl auch durch. Er will die Tour abbrechen. Schade. Grüße Falcone
Wirklich schade, wo er sich so darauf gefreut hat. So ein Pech aber auch.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.