Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.06.2007 18:37
auf Wiedersehen Antworten

Machts Gut liebe Forumsfreunde

Ducky geht auf Tour! Into the great wide open!
Ohne GPS, ohne 52 W PS, nur mitn Estrella Gespann, nem Zelt, nem Benzinkocher und n paar Scheine im Geldgürtel.
Erst gehts nach Hildburghausen, dann zum Trutz nach Sondershausen, dann weiter zu ner lieben Kleinen nach Baalin, dann weiter in die Meckler-Seenplatte, dann hoch an die Ostseeküste.
vielleicht werd ich zwei Wochen weg sein, vielleicht auch drei, mal schaun wohin Jolly Jumper (Sternchen-Gespann) mich bringen wird.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, wenig Stress, noch weniger Arbeit, noch viel mehr Sonne und würde mich freuen, Euch W-ahnsinnige Nasen
alle beim Bratwurschttreffen wiederzusehen.

Alles Gute und bis in drei Wochen

die Rennente

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.06.2007 19:00
#2 RE: auf Wiedersehen Antworten

Ducky ich wünsche Dir eine schöne Reise, genieße es.

An Hamm wirst Du wohl nicht vorbeikommen. Falls doch, meld Dich



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

30.06.2007 19:02
#3 RE: auf Wiedersehen Antworten

Duck,

ich wünsche Dir:

schönes Wetter
viel Spaß
nette Leute
schöne Mädchen
immer Bier
geile Partys
leckeres Essen
genug Kippen

und komm uns wohlbehalten zurück...

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

mappen Offline




Beiträge: 15.009

30.06.2007 19:05
#4 ... Antworten

tach

joo, ne gude reise...

gas

markus grad wieder dahemm

skifreak Offline




Beiträge: 798

30.06.2007 19:52
#5 RE: auf Wiedersehen Antworten

Na dann mal ne gute Fahrt!

And always ride safe!

Skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

30.06.2007 19:55
#6 RE: auf Wiedersehen Antworten

ich wünsche Dir was, hab ne gute Zeit,...

wir sehen uns in HBN...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.06.2007 20:03
#7 RE: auf Wiedersehen Antworten

Hey Mann,

das hört sich gut an. Du bist zu beneiden. Mit der Ela, das ist bestimmt ganz entspannt.

Alleine reisen mag ich sehr. Die meisten hier wissen das. Mit dem Reisezug? Ja meistens, aber da ist man nicht allein und in der Regel gibts ne Party. Und wo der dann ankommt fliegt alles auseinander und nach ein oder zwei Wochen in Spanien oder Koatien gibts auf der Rückfahrt dann die besten Geschichten.

Fahr auf jeden Fall mal bei Rainer in Schwerin vorbei. Das ist echt ne schöne Stadt direkt am See und er wird sich bestimmt freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Ich wünsche dir bestes Sommerwetter aber keinen überhitzten Motor und keine Pannen und jeden Abend genug kaltes Bier.

Hoffe wir sehen uns bei der BWT.

.
micka
.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.06.2007 21:48
#8 RE: auf Wiedersehen Antworten

Viel Spaß Duck und allzeit gutes Wetter. Wir sehen uns beim Bruno zum Bratwursttreffen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

30.06.2007 21:57
#9 RE: auf Wiedersehen Antworten

Lass dirs gut gehen und genieße die Zeit. Ich denk an dich!

In Antwort auf:
paar Scheine im Geldgürtel.


Wichtig bei räuberischen Eingeborenen (du fährst doch aber gar nicht über die Schweiz )

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.07.2007 01:08
#10 RE: auf Wiedersehen Antworten
Fare thee well olde fellow
on youre boike milde and mellow!

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.07.2007 10:40
#11 RE: auf Wiedersehen Antworten
Hi Ducky,
ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt, viel Vergnügen und schönes Wetter!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

01.07.2007 11:38
#12 RE: auf Wiedersehen Antworten

Farewell Ducky,

Ich wünsch dir viel Sonne, viel Spaß und komm bitte heil wieder!!!

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

01.07.2007 14:00
#13 RE: auf Wiedersehen Antworten

Dir und Ella einen schönen Urlaub.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.07.2007 17:55
#14 RE: auf Wiedersehen Antworten

Wenn Du einen Schwenker in die Bretagne machst...ich bin ab Dienstag für 12 Tage an der Küste.
Wir haben da noch nen kuscheliges Zimmer - allerdings nur mit Pinkeltopf.
Wünsch Dir viel Spass...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.07.2007 19:12
#15 RE: auf Wiedersehen Antworten

Tach Duck, wenn Du nächste Woche rund im die Müritz oder Mecklenburger Seenplatte, ein wild winkendes Pärchen auf Reiserädern siehst, das sind Wantje und ziro.
Dann kannste ja mal zurück winken

Dir viel Spaß,

Gruss, ziro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz