Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
iMac Offline



Beiträge: 754

30.06.2007 18:08
Skat spielen Antworten

Hallo,

ich bin immer auf der suche nach einem Thema, was wir hier noch nicht hatten. Ich glaube eins gefunden zu haben.

Hat jemand Lust von euch Skat zu spielen. Das geht ja dank der modernen Technik auch wenn man nicht gemeinsam am Tisch sitzt.

Ich find das zwar auch nicht so schön, aber besser als gar nicht

Und ich würde gerne mit Leuten spielen, die ich kenne

also ich geh jetzt mal ne Runde skat dreschen: http://www.skat-spielen.de/ vielleicht hat ja auch einer von Euch Lust.

Bis denne

Rainer

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.06.2007 19:19
#2  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.07.2007 00:35
#3 RE: Skat spielen Antworten
Keine glänzende Idee (da virtuell), aber immerhin eine gute, die einen Versuch verdient.

Ich hab zwar seit Jahren nicht mehr Skat gespielt, sondern allenfalls gelegentlich mal Schafkopf,
würde aber probeweise einsteigen - wenns nicht gefällt, kann ich doch wieder gehen, oder?

Die Modalitäten in dem Link hab ich allerdings noch nicht gelesen, werds morgen tun.
Zur jetztigen Uhrzeit ist es mir zu mühsam.

--- Wann wird gespielt? Welcher Einsatz? Ramsch, Stock oder Bock? Wer besorgt die Getränke? ---

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.07.2007 17:36
#4 RE: Skat spielen Antworten

Bloß gut, daß ich diesem Laster nicht auch noch verfallen bin. Es haben mal ein paar Kumpels versucht mir Skat beizubringen. Nach einer halben Flasche Whiskey konnte ich es dann. Als ich am nächsten Morgen nach der anderen Hälft besagter Flasche wieder wach wurde hatte ich alles wieder vergessen. Blöd jetzt irgendwie. Aber recht hast Du, das Thema hatten wir noch nicht. Allerdings gibt es eine ganze Menge Themen die wir (glaub ich) noch nicht hatten. Da wären z.B. Erektionsstörungen (ist doch schön wenn man was gemeinsam hat) oder für die Damenwelt die bevorstehenden (die Damen dürften ja allesamt noch weit davon entfernt sein) Wechseljahre. Ist jetzt nur mal als Anregegung gedacht

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

«« MZ Caferacer
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz