Na Martin, ja das mit der Taunusconection ist schon wahr, aber kein Spezialwerkzeug und Schrauberfreundlich .Das fängt schon beim lösen des Verteilers an, 13er Ring abgeschnitten auf 1/" Zoll antrieb angeschweißt und mit 2 * 1/2 Zoll Verlängerung war ein lösen des Verteiler möglich, und dann kam der absolute Hammer beim lösen der Mutter vom Steuerrad der Kurbelwelle, Bauzeit für Werkzeug ca. 3,5 Std anschließend mit Schlagschrauber 5 min gehämmert bis sich die Mutter gelöst hatte. Da lob ich mir meine Japaner, selbst meine Goldwing ist Schrauberfreundlicher und zugänglicher äh Guzzi Fahrer sauschnell ?????? müde vom schrauben Gruß aus LDK Hframes
Zitat von Hframes und will ums verrecken nicht laufen . Deshalb meine Frage, weilt jemand unter uns der Technisch bewandert in Sachen italo-bike sprich Moto Guzzi ist.
Benzin
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)
Zitat von Hans-Peter[quote="Hframes"]und will ums verrecken nicht laufen . Deshalb meine Frage, weilt jemand unter uns der Technisch bewandert in Sachen italo-bike sprich Moto Guzzi ist.
Als kurze Info für alle wo sich schon Hoffnug auf das Teil gemacht haben..... Das Teil läuft wieder ( und wie ) morgen geht sie ( natürlich mit eigener Kraft ) zur Hauptuntersuchung, ich denke bei der nächsten Guzzi wird als erstes der komplette Kabelbaum gewechselt ( molto problema con italiano motocicletta ).
Gruß aus LDK Hframes
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fertig1.jpg