Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.06.2007 10:15
#31 RE: Geblitzt Antworten

Ist ja toll Monty, dass Du als Taxifahrer mit Fahrgästen nur 80 km/h fährst, wo 100 km/h erlaubt sind. Die Fahrgäste lassen sich den durch dein rumgebummel entstehenden höheren Fahrpreis gefallen?
Alter Abzocker!!!
Gruss, ziro

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.06.2007 10:18
#32 RE: Geblitzt Antworten

Wieso denn das?

Das geht doch nicht nach Zeit. Monti unterhält seine Fahrgäste (Gagaga) und sie haben längeren Genuß - ohne Mehrkosten. Außerdem wird das Auto geschont und die Unfallgefahr sinkt.

Wat willste mehr?



Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.06.2007 10:20
#33 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
...Alter Abzocker!!!...
Waren wahrscheinlich Chinesen oder andere Auswärtige Ahnungslose, die er da über den Tisch gezogen hat.Wer weiß, wo der mit denen überall hingefahren ist ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.06.2007 12:50
#34 RE: Geblitzt Antworten

Da muß ich den Monti aber mal in Schutz nehmen. Die Taxiuhr läuft nach Fahrtstrecke, nicht nach Zeit, es sei denn der Fahrer unterschreitet eine bestimmte Geschwindigkeit. Ich glaube, es waren 20 kaemhaa. Daß mit der Anschnallpflicht in Taxen war schon zu meiner aktiven Taxifahrerzeit so. Aber das ist, den Göttern sei dank, schon länger her. Zu dem langsam fahren: Versucht ihr mal mit so einem ausgelutschten 200er Diesel zu rasen. Ich wünsche viel Erfolg dabei! Daß ich damals so schnell war, lag daran, daß mein Taxi gut eingefahren war und ich sowieso permanent das Gaspedal auf dem Bodenblech hatte. Wenn ich mich recht erinnere, bei einigen Fahrgästen hätte ich jede Strafe fürs Nichtanschnallen in kauf genommen, hauptsache ich hab noch einen Fluchtweg.

Die Geschichte mit dem Trecker ist aber wahr, nur daß dieser nicht geblitzt worden war. Es handelte sich um ein Mißverständnis. Besagter Trecker hatte nämlich durch einen Behördenfehler das gleiche Kennzeichen bekommen wie der geblitzte Wagen. Allerdings war dieser Trecker auf eine max. Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h reduziert worden weil die Bäuerin gar keinen Führerschein hatte. Aber sie bekam trotzdem das Ticket. Wenn ich mich nicht täusche wurde das aber doch noch aufgeklärt. Wo das passiert ist hab ich aber vergessen. Ist ja auch schon eine ganze Weile her.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.06.2007 12:58
#35 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
Besagter Trecker hatte nämlich durch einen Behördenfehler das gleiche Kennzeichen bekommen wie der geblitzte Wagen. Allerdings war dieser Trecker auf eine max. Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h reduziert worden

Kann irgendwie nicht sein, Kfz bis 6 Kmh sind zulassungsfrei und kriegen kein Kennzeichen




LEV - Z 10

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.06.2007 13:04
#36 RE: Geblitzt Antworten

Äh, schonmal ein grünes Kennzeichen gesehen? Das ist für Landwirtschaftliche Geräte. Unser Trecker (wir haben einen um Heu und Silo für die Pferde zu machen) bräuchte dann ja auch nur ein 50er Kennzeichen. Das Teil fährt serienmässig ja nur 45 km/h. Bei den Apparaten sieht das dann schon wieder anders aus.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.06.2007 13:52
#37 RE: Geblitzt Antworten
Grün heißt nur steuerfrei und hat nichts mit Höchstgeschwindigkeit (oder Landwirtschaft) zu tun.

LEV - Z 10

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2007 13:59
#38 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
Auweh, Auweh, Auweh,
die Minis gewannen dereinst die Rallye Monte Carlo,


und hat am Lekrad des dich überholenden Minis Paddy Hopkirk, Timo Mäkinen oder Rauno Aaltonen gesessen ?
nicht ? na dann hat der Fahrer kaum eine Rallye gewonnen ....




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

19.06.2007 16:22
#39 RE: Geblitzt Antworten

Sacht der eine Bauer zum annern:

"Gestern bin ich auch middm Trecker inne Radarfalle gefahrn!"

"Und? Hat's geblitzt?"

"Nee! Gescheppert!"

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.06.2007 16:40
#40 RE: Geblitzt Antworten

.


Wännä

Sagt ein Treckerfahrer zum andern: "Mööönsch, gestern von Aurich bis Hesel mit dem Traktor im Stau, das war was!"

"Konntste denn nich überholn?"

"Nee ging nich, ich fuhr ja vorneweg."

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.06.2007 17:06
#41 RE: Geblitzt Antworten

@bügler

Jetzt wird es langsam kompliziert. So stand das auf jeden Fall in der Zeitung. War, glaube ich, irgendwo im hiesigen Raum (Bremen und umzu) und ist fast 20 Jahre her.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.06.2007 08:23
#42 RE: Geblitzt Antworten

Vor nicht allzu langer Zeit ging auch mal ein Bild durch die Presse, das ein Fahrrad auf dem Radarfoto zeigte mit eine sehr hohen Geschwindigkeit. Kommt wohl schon mal vor, so was.

Nur mit den zwei gleichen Kennzeichen, grün und 6km/h - da ist in der Erinnerung wohl einiges durcheinander gekommen.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.06.2007 09:58
#43 RE: Geblitzt Antworten
In Antwort auf:
...ein Fahrrad auf dem Radarfoto...sehr hohen Geschwindigkeit...
EPO vermutlich ... geht ja bald wieder los ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.06.2007 13:01
#44 RE: Geblitzt Antworten

Mönsch Falcone, wie hätten die die alte Dame denn wohl ohne Kennzeichen ausmachen können? Ich weiß auch nicht was das für ein Trecker war, womöglich noch einer aus der Zeit des Wirtschaftswunders. Die fahren auch nicht schnell, unser erster war nämlich aus der Zeit.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.06.2007 13:27
#45 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
Mönsch Falcone, wie hätten die die alte Dame denn wohl ohne Kennzeichen ausmachen können?


Keine Ahnung. Ich war ja nicht dabei ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz