Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

18.06.2007 23:08
#16 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
...mit 20 km/h weniger als die erlaubten 100 km/h an der mir bekannten mobilen Radarfalle vorbei...
Das ist schonmal höchst verdächtig!
In Antwort auf:
...ich war nicht angeschnallt! Muß ich aber als Fahrer eines Taxis nicht...
Solltest Du aber - ist gesünder.
In Antwort auf:
...vorbeifliegende Ente...
Jaja, der Duck ist auch immer zu schnell unterwegs ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.06.2007 23:10
#17 RE: Geblitzt Antworten

Mit dem Trekker in die Radarfalle ist das Kawasaki Werbefilmchen... Hahahaha!
Kennt man hier aber schon!?

http://www.youtube.com/watch?v=4MBTHU-0Fto&NR=1

Das find ich luschtisch!


Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.06.2007 23:10
#18 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
...und -ähhh- ich war nicht angeschnallt! Muß ich aber als Fahrer eines Taxis nicht, denn ich hatte Fahrgäste im Fahrzeug!


Schlechtes Vorbild !
Durften die den wenigstens Rauchen ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.06.2007 23:19
#19 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
Kennt man hier aber schon!?



der ist unter anderen auf der aktuellen w-tour-CD




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.06.2007 23:22
#20 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
...und -ähhh- ich war nicht angeschnallt! Muß ich aber als Fahrer eines Taxis nicht, denn ich hatte Fahrgäste im Fahrzeug!



Wieso? Ist mir neu. Gibts da ne Erklärung für?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2007 23:30
#21 RE: Geblitzt Antworten
In Antwort auf:
Mir scheint, daß ich zwischen dem bekloppten Mini und der Kamera geblitzt wurde... Wäre jetzt irgendwie blöde, wenn auf dem "Beweismittel Foto" der überholende Mini nicht zu sehen wäre und stattdessen mein "Antlitz" in die Kamera grient.

Sachma, Monti, hast du Langeweile ?
Warte doch erst mal das Foto ab - und wenn du nicht gut getroffen bist, die Montur nicht ausreichend
zur Geltung kommt oder die W nicht als eine der schönsten erkennbar ist, dann - aber erst dann -
hast du Grund, dich hier zu beklagen...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.06.2007 23:37
#22 RE: Geblitzt Antworten
Hi Nobbi!


Eine offizielle Erklärung hätte ich selber gerne, aber es ist tatsächlich so, daß sich Taxi- und Mietwagenfahrer bei mit Fahrgästen besetztem Fahrzeug nicht anschnallen müssen.
Anders sieht es aus, wenn man alleine im Fahrzeug unterwegs ist, denn da gilt die Anschnallpflicht!

Mir habens mal eine Zahlungsaufforderung wegen unangeschnallten Fahrens geschickt, seltsamerweise als Beweismittel Front-und Heckfoto darin angegeben.
Da wurde ich hellhörig und rief auf dem Reg.-Prä. an, um die Sache zu klären.
Die Tussi am anderen Ende der Leitung des Reg.-Prä. kramte die Akten raus und meinte -nach meinem kleinen Wink, daß es sich um ein Taxi handelt, welches zum Zeitpunkt der Aufnahme besetzt war- in ziemlich barschem Tonfall:

"Dann müssens ihre Fahrgäste wohl im Kofferraum transportiert haben!"

Habe daraufhin selbstredend Widerspruch gegen das Bußgeld erhoben. War auch gut so, denn eines Tages standen Uniformierte vor der Haustüre und hatten einen ganzen Aktenordner dieses einen "Falles" (muß man sich mal vorstellen...) dabei, naturalmente mit den beiden "Beweismitteln" Front-und Heckfoto.

Waren tolle Bilder, bloß vom gesamten Fahrgastraum war nix, aber auch garnix, zu sehen.

Die Bullerei ist dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen und das Verfahren wurde eingestellt!

Jetzt frage ich mich, wieviele Verkehrsteilnehmer in dieser Art angeschrieben wurden und ohne Widerspruch anstandslos und ohne wirkliche Beweise einfach gezahlt haben!
Das hat doch Methode...


Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.06.2007 00:00
#23 RE: Geblitzt Antworten

Hi,

also bei uns hats heute auch dauernd geblitzt. Und gedonnert erst, mein armes Meischen war ganz verschreckt. Nun schläft sie und ich werde das auch versuchen - wenn mich die Sorgen um Monti und sein Schicksal überhaupt schlafen lassen.

Gute Nacht

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

19.06.2007 00:00
#24 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
...bei mit Fahrgästen besetztem Fahrzeug...
Erinnert mich an eine Sache in NL:

In den Niederlanden gab es mal ein Gesetz, welches die Benutzung einer speziellen Spur auf der Autobahn (bei Amsterdam,glaube ich) nur dann erlaubte, wenn das Auto mit mehr als dem Fahrer besetzt war - man wollte Fahrgemeinschaften fördern, und damit das Fahrzeugaufkommen senken.
Da sind natürlich viele Leute trotz Alleinnutzung auf der Fahrspur gefahren.Manche hatten aufblasbare Attrappen auf dem Beifahrersitz, und das war nicht einfach nachzuweisen ... gekippt wurde die ganze Sache am Ende auch, weil ein Fahrer eines Leichenwagens geklagt hatte - er sei schließlich nicht allein im Fahrzeug gewesen, und es stand nirgends etwas darüber, das der/die Mitfahrer auch zwingend lebendig sein müssten ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

19.06.2007 00:04
#25 RE: Geblitzt Antworten

Zitat von montcorbier
Eine offizielle Erklärung hätte ich selber gerne,..


Na, Du kennst Dich in Deinem Beruf aber aus....

Das ist schlicht und ergreifend für den Fall, daß die Fahrgäste randalieren, Dich angreifen oder sonst nen Blödsinn machen.

Bevor der Taxler zum Opfer wird, soll er sich schnellstmöglich aus dem Staub machen können.

Willi, mit Taxler in der Familie.

Härbert Offline



Beiträge: 264

19.06.2007 00:11
#26 RE: Geblitzt Antworten


Da tätsch mer kein Kopp drum machen!

Wurde vor rund zehn Jahren in Hannover auf der Hildesheimer Straße geblitzt,
als so ein sportiver Audifahrer glaubte, mich mit einem Affenzahn überholen
zu müssen. Als wir auf gleicher Höhe waren, kam der orangefarbene Blitz aus
einem Wohnmobil.

Nachgekommen ist aber nix - bei der ,Beweislage' auch nicht möglich!

Gruß, Härbert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2007 06:59
#27 RE: Geblitzt Antworten

In Antwort auf:
Heute mit der Dose auf der B43 in Richtung Flughafen auf der rechten Spur gefahren und mit 20 km/h weniger als die erlaubten 100 km/h


eigentlich gehört so ein verhalten ja bestraft .... man kann also nur hoffen das da ein ticket kommt

In Antwort auf:
als mich ein Mini mit einem Affenzahn überholt!


und so wird das ganze erst recht indiskutabel ... nie und nimmer darf man sich bieten lassen sich von so ein kleinstauto versägen zu lassen - ich würde vorschlagen beim nächsten W-Treff wo Monti auftaucht wird er geteert und gefederbeint




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.06.2007 07:57
#28 RE: Geblitzt Antworten
Zitat von der W Jörg

In Antwort auf:
als mich ein Mini mit einem Affenzahn überholt!

und so wird das ganze erst recht indiskutabel ... nie und nimmer darf man sich bieten lassen sich von so ein kleinstauto versägen zu lassen - ich würde vorschlagen beim nächsten W-Treff wo Monti auftaucht wird er geteert und gefederbeint



Auweh, Auweh, Auweh,


die Minis gewannen dereinst die Rallye Monte Carlo, hat zwar gar nichts mehr mit diesen häßlichen BMW Minis zu tun, aber...

Teeren und federn wolltens mich auch schon in einem anderen Forum! Warum nur???
Jörg will mich aber federbeinigen, dann bitte mit Wilbers!!!


Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Online




Beiträge: 112.453

19.06.2007 08:18
#29 RE: Geblitzt Antworten

Monty, wenn du keinen Strafzettel bekommst, musst du zum Oldtimer-Café kommen und wir versaufen dann das gesparte Geld.
Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.06.2007 08:32
#30 RE: Geblitzt Antworten

Schöne Idee, mein lieber Falcone,

doch dann werde ich womöglich wegen Trunkenheit am Steuer(M-Lenker) verdonnert?!
Sozusagen vom Regen in die Traufe?


Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz