Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
nach Abzug des Gutscheins bleibt bei mir ein offener Betrag von 0,85 € .
Ich möchte aber nochmal jedem diese Blinkererinnerung wärmstens ans Herz legen: ist ganz einfach anzuschließen, paßt unter jede Sitzbank und kostet nur 'n Zehner. Auf jeder gemeinsamen Ausfahrt ist immer einer dabei, der kilometerlang unbemerkt rechts blinkt ! Sowas kann echt leicht ins Auge gehen ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
So, jetzt hab' ich keine Lust mehr: irgendwas stimmt nicht mit VertippDich - die listen mir hier Seite für Seite immer wieder Angebote auf, die ich schon Seiten vorher angeklickt hatte !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da steht Kawaski oder so. Das ist der Vertipper - aber der Preis ist doch ok. Wenn der wüsste, was das für ein Tank ist, wäre der nicht so billig! Der Strampler ist ja wirklich nett! Nur gut, das ich nichts mehr horten will und dass es (noch) keine Enkel gibt Den Scheinwerfer würde er unter Fahrradscheinwerfer sicher besser los