Nun aber schnell aufs Krad und hin zum Bruder Albrecht und die Omas von der Angorawäsche wegschubbsen! Hoffentlich haben sie dir noch was übrig gelassen.
Das mach ich NIE wieder!!! Da braucht man ja ne Nahkampfausbildung!! Und die Multifunktionsfeuchtigkeitsregulierendeweißnichtwasunnerwäsch ist wohl eher was für schweißtreibende, sportliche Aktivitäten. Da mir auf der Guzzi aber nur ab und an der Angstschweiß ausbricht, wenn sie sich in ner Kurve mal wieder so fürchterlich herrlich aufschaukelt, hab ichs gelassen
so, und jetzt les ich die spaßigen Mopedgeschichten weiter
und wenn er live auch nur annähert so aussieht, wie der Steckbrief auf seiner HP, passt er auch rein äußerlich zum Forum
Zitat: Ich bin zuhause in Scharmbeckstotel, das liegt irgendwo im Großraum Bremen. Das ist nicht der Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehen.
Wen meint er damit
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Sind doch genug Fotos von ihm zu finden. Der sieht eher brav aus und fährt ein unmögliches Motorrad. Da besteht dringender Verbesserungsbedarf. Eine W muss her und wir sollten ihm ein Foto von Paulle Grass zukommen lassen - für seine Visagistin
...und noch reichlich Lederklamotten, hab' aber keine Lust die alle zu kopieren - vielleicht mal selber suchen, bei Bedarf ( http://www.vertippdich.de ). Fängt aber grad' wieder an 'rumzuzicken, die Seite ...
.
"Politik ist die Kunst des Machbaren"
angebl. von Giovanni Agnelli
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft