Einen hab' ich noch - aus der örtlichen Dorfzeitung eigentlich:
2 Motorradkoffer, Krauser, schwarz, Bj. 1983, für 40,- € z. verk. (Bilder: http://www.bockware.de). Lüd., Tel 0171 / 41 xxxxx (Nummer hab' ich hier in der Zeitung greifbar)
Die Laverda kenn ich. Ursprünglich wurd die hier in der Gegend erschaffen, genauer gesagt in Lilienthal bei Bremen. Wer auf wilde Chopper steht, für den hat die Karre viele spannende Details. Leider kenn ich den Erbauer nicht, jedenfalls nicht, daß ich noch wüsste.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Zitat aus der Beschreibung: Da meine Tochter nicht nicht mehr Motorad fährt, gebe ich Sie zum verkauf frei.
Die Tochter ist doch schon 18 und volljährig. Ist das überhaupt erlaubt in Deutschland. Menschenhandel? Sklaverei? Und, wenn man sie schon verkaufen will, sollte man dann nicht eher ein Bild der Tochter einbauen und nicht von so einem komischen Lederlappen?
Äußerst besorgte
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Nix gegen Junk from 1963, aber geh' mir weg mit Volkswagen (kann mich mit der VW-Technik irgendwie nicht anfreunden, trotz jahrelanger klag- und highlightloser Golf-2-Nutzung ...
...außerdem wollte ich mir die Junksammelei grad' abgewöhnen !
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Heute, Freitag der 30. Mai (einem alten Gassenhauer zufolge soll da ja der Weltuntergang sein - trifft wettermäßig ja an einigen Gegenden einigermaßen zu ):
Falcone löst anscheinend seine Sammlung auf: nur noch bis heute gegen 16:00 Uhr!