ich glaube ich sollte mein nummernschild vorne auch mal finden und verkaufen :o)
bei CM185 kenne ich nur einen er sowas freiwillig fahren würde : FrankFD ... aber der Preis ist bei dem zustand schon wieder zu hoch für ein echtes schnäpchen
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
...und die hier durfte ich Euch auch nicht vorenthalten - vor allem auch wg. der Fragen und Antworten (...der Klang ist wie eine 1000 er...) . Mir war ja klar, das es bei den Chopper-Freunden einige gibt, die ihr Schätzchen per Anhänger zum Treffen fahren - aber das die jetzt schon so komplett verkauft werden ...
Ist nicht wirklich günstig - vor allem, weil die Versandkosten von GB zu uns immer recht happig sind .Wollte Euch aber das Bild von seiner W nicht vorenthalten.
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Manchmal hab' ich ja auch ein wenig Mitleid mit den Leuten, die sich wundern, warum sich so wenige Bieter für ihre Artikel interessieren .Manchmal aber auch nicht ...
Ich mein': man kann sich ja mal vertippen, und es gibt ja auch durchaus nicht wenige Legastheniker, aber wenn ich etwas zum Verkauf anbiete, dann guck' ich doch vor dem endgültigen Einstellen nochmal über den Text (oder frage jemanden, ob er/sie mal kurz zur Kontrolle drüberschaut), oder?
PS: wer wohnt noch in der Nähe von 97729 Ramsthal 20 Km von Schweinfurt, und braucht noch'n Bastelobjekt für'n Winter ?