Aha > 26.47 %, geht doch! Ninja Turtle > 24.30 %.Tortuga wäre schlimmer > 38.93 %, und "Schildkröte" (...halt' die Klappe, ich hab' Feierabend ...) bringt 's auf > 54.51 %. Wer kommt auf sowas - haste Dir auch 'n Rückenprotektor zugelegt?Oder warst Du ein früher Fan von denen:
Zitat von vandaSoll ich dir aus der Stadt ein rosa Handtäschchen und Schühchen mit Bommel mitbringen? Vanda
Liebchen, das wäre ganz reizend von Dir. Ich habe da auch herrlich rote Pumps gesehen, kannste Du gerne für anprobieren, da Du auch genau wie ich, einen schlanken Fuß hast. Busserl, Herzchen, Röschen.
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf:...muß mir langsam Gedanken machen - 96,01 % !!!...
Ändere Dich in Ringeltaube > 34.79 %
Willi > 99,43 % Wolli > 66,32 % Walli > 35,62 % Wulli aber nur > 15,62 %
Paolo > 36,69 % Paul > 49,36 % Pauli > 79,63 %
das heißt: ein Wolli und ein Wulli sind zusammen nicht so schwul wie ein Willi, selbst ein Pauli und ein Wulli nicht, aber ein Wolli und ein Walli liegen doch knapp drüber.
In Antwort auf:das heißt: ein Wolli und ein Wulli sind zusammen nicht so schwul wie ein Willi, selbst ein Pauli und ein Wulli nicht, aber ein Wolli und ein Walli liegen doch knapp drüber.
Bin weg.....kann nicht mehr, krieg bestimmt nen fetten Bauchmuskelkater.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.