Meine ist noch Original von 99. Wird auch im Winter nicht ausgebaut oder fremdgeladen,und hat noch nie gezickt. Muss dran liegen daß das Moped meißt angekickt wird. Bei der Qualität kann das Teil bei mir einen Dornröschenschlaf führen.
Wieso?? Ist doch ganz einfach. Oben das Plastgitter abnehmen und schon ist der Pluspol frei zum Laden. Ausbau ist schwierig, aber das war ja nicht die Frage.
Zitat von BonnyWieso?? Ist doch ganz einfach. Oben das Plastgitter abnehmen und schon ist der Pluspol frei zum Laden. Ausbau ist schwierig, aber das war ja nicht die Frage. Bonny
Olli, brauchst du den Pluspol nur, um einen Anschluss zu legen? Dann musst du nicht an die Batterie. Entweder nimmst du den Anschluss unter dem linken Deckel vom Relais (ist direkt an Plus angeschlossen) oder den abgesicherten freien Anschluss am Sicherungskasten. Geht alles im Handumdrehen, denn die Konstrukteure haben mitgedacht
Das Ausbauen der Batterie ist beim ersten Mal noch etwas kompliziert. Aber es kommt ja nur etwa alle 8 Jahre mal vor ... Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100