sollen wir Dich zukünftig als "Hi Süsser" anreden??
Gruß vom "Heititei-Stiefelträger"und "Bussi" Monti
Wuahahaha
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Wolli52@Mädels, könnt Ihr bitte mal meinen Nick testen, habe doch heute wieder den falschen Rechner, huch, was sind das den hier für komische Andeutungen Gruß Wolli
Guten Morgen Wolli,
geschrieben, getan. Die anderen "Mädels" pudern sich grad ihr Näschen.
66,32%
Soll ich dir aus der Stadt ein rosa Handtäschchen und Schühchen mit Bommel mitbringen?
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hmm, nach dem Umkehrschluß müsste dies doch bedeuten, daß........... Boah neeee...
Gruß Monti
Zitat von montcorbierHolla, da stimmt was nicht, denn Claudia= 46,39% Vanda= 30,12% ?! Judith= 17,90% ????!!!! Hmm, nach dem Umkehrschluß müsste dies doch bedeuten, daß........... Boah neeee... Gruß Monti
Monti du bist spitze!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
ich konnte es mir nicht verkneifen und hab das Gleiche für unseren allseits so beliebten Willi aus Unterfranken getan...
Mein Freund , der Willi... Harte Schale, weicher Kern!
Underfrange= 53,35%
ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willi= 99,43%
Apropos, mein Underfrange, ich hätte noch ein Paar der "Heititei-Stiefelchen" abzutreten!!!!
Wuahahahahahahahahaha, ich sterbe!
Gruß und ein riesiges Bussi nach Bayern/Region Unterfranken Monti