Zitat von FalconeMachst du dich mental dafür klar, die BM-W gegen eine nur-W einzutauschen
Ich sags jetzt wirklich zum al-ler-letz-ten Mal: Es gibt keine mehr!
Ausserdem muss ich mir das wirklich noch gut überlegen, sonst frohlockst du am Ende noch, du seist der einzige hier, der ne BMW fährt (und dann gleich mehrere! )
Gruss Serpel, der sich mal kundig macht, was aus seiner Verflossenen geworden ist
Stimmt doch gar nicht. Ich hab zwei. Und gerüchteweise soll es allein hier im Forum über tausend geben. Und in ganz Deutschland über 3000. Und manche sind auch zu verkaufen. Und der Export ins außereuropäische Ausland ist zwar nicht ganz einfach, aber nicht unmöglich.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Das Problem mit BMW ist doch, dass in jeden blöden Vergleichstest drinnsteht ne BMW fährt so perfekt, dass jeder Depp damit schnell und natürlich sicher fahren kann. Also kauft sich jeder, der mit seinem momentanen Mopped nicht klarkommt ne GS und ist bitter enttäuscht wenn auch bei dieser angeblichen Wunderwaffe Dinge wie weit voraus schauen, locker draufsitzen, da geht noch mehr Schräglage usw. zum schnellen Vorwärtskommen nötig sind.
Was mir in den letzten Jahren in den Alpen aufgefallen ist, anscheinend, ganz subjektiv, werden wir alle immer langsamer. Die meisten fahren eigentlich vorausschauend, eher defensiv. Ist ja eigentlich nicht schlecht. Vielleicht liegts an der Überalterung.
Zitat von roland Vielleicht liegts an der Überalterung.
...isch bin a scho iwwer 43 , wer hilft mer uff die W mit 63? Mer hört's doch iwwerall, daß de Altersdurchschnitt ansteischt. Vielleischt sollt Bruno Stützrädscher für die W ins Programm nemme? Hab misch a scho gewunnert, daß so alde Säck uffm Mopped sitze, denn i dacht scho, daß isch aaner de Älteste bin... Es giwwt awwer noch ältere Tattergreise hier!
Gruß aussm Altersheim Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"