In Hessen soll es laut Wetterbericht in der Hessenschau bis zu 60 Liter/m² regnen!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Jauh, zieh schnell um . Lt. der Wetterkarte ist in NRW nix los.
Ob ich wohl mein Regenschirmchen in mein Köfferchen machen soll, ach, dann muß ich ja wieder im Köfferchen alles umräumen, wie schrecklich. Diese blöde Wetter auch
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
ojeoje, ich fürchte das Rennen in Schleiz wird dies Jahr eine Regenschlacht
naja, Optimismus bewahren heisst die Devise
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Hier geht grade die "Post" ab in Bezug auf vorbeirasende Feuerwehren und vollgelaufene Keller und Wohnungen.
Unwetterwarnung war wohl berechtigt.
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"