Für alle Schiffefans hab ich hier noch ein paar Bilder von der heutigen Windjammerparade
Wir waren mit'm Schlauchboot los - mitten zwischen den großen Pötten. War total klasse! Trotz Regenschauer. So das ein oder andere Bötchen hätte ich auch gerne.
Bin zwar kein Seebär, sondern nur Wassermann (ein ganz schlecht schwimmender außerdem), die Bilder sind aber ein schönes Kontrastprogramm zu unseren 'öden' Alpen .
Besonders gefallen haben die:
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Kontrastprogramm zu unseren 'öden' Alpen
na ja, so ganz durch bin ich ja noch nicht mit meinem Pojekt: "ein Berg für Schleswig-Hostein". Erdaushub ist ja schon vorhanden (hallo Tom ). Mir fehlt nur noch das passende Grundstück.
Aber schön war's schon heute auf dem Wasser und so manchmal hat man wirklich Verfolgungswahn bekommen. Morgen geht's noch mal auf's Schiff zum Feuerwerk gucken, und dann ist erstmal vorbei mit Party.
Hallo Christine! Sehr schöne Fotos finde ich, auf denen die Atmosphäre so gut eingefangen ist, dass man richtig Sehnsucht nach Meer kriegt... Erinnern mich auch an diese alten schönen Seegemälde, die man manchmal in kleinen Schiffahrtsmuseen findet. Ich freue mich für dich, dass du so schöne Tage hattest. Viele Grüße Rosie
Hi Rosie, oh, hab gerade erst gemerkt, dass du hinter "Florence" steckst. Wenn du Sehnsucht nach Meer hast, hier ist immer ein Plätzchen frei... und dann entern wir die Black Pearl Lieben Gruß Christine