Ist schon bezeichnend, welchen Präsi sich die Amis angeschafft haben. Ein ehemaliger Säufer, der mit Gott redet und jetzt das: Sein Opa ist ein Grabräuber! LOL
J.F. Kennedy arbeitete z.B. mit der Mafia zusammen. Lasergestützte Präzisionswaffen könnens bauen, aber beim Auszählen von Wahlzetteln versagens... Was sagt mir das?
Anarchy rules!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Also ehrlich, etwas übleres habe ich noch nicht gehört. Nachdem was ich über die Mescaleros und Konsorten weiß, könnte es sich bei dem Schädel durchaus um sonstwen handeln. Die Typen bescheissen wen sie bescheissen können. Soll mir keiner sagen die Indianer wären blöde, die sind mächtig gerissen. Allerdings Geronimo der Schreckliche????? Ich kenn Häger den Schrecklichen und den Häuptling Geronimo, aber hier wird ja wohl etwas sehr locker geschrieben. Oder hat schon das Sommerloch fürchterlich zugeschlagen? Dann müsste ja eigentlich auch Nessi mal wieder auftauchen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf: und jetzt das: Sein Opa ist ein Grabräuber!
Sorry, aber man Bush einiges vorwerfen (und das meiste davon halte ich für weit schlimmer als grabräubern) ... aber was seine vorfahren gemacht haben als er noch nicht geboren war darf man ihn nun wirklich nicht anlasten - so einen schwachsinn sippenhaftung überlassen wir doch bitte so geistigen tieffliegern wie ... ja wie z.B. Herrn Bush
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein