In Antwort auf:Aber Vanda, das hätte ich dir doch gerne geschenkt...
Danke, Fredy.
Wirklich sehr schade, das ich so ungeduldig war. Hätte es gern mit einem Ausflug verbunden...... Rücklicht bei dir abgeholt und dich anschließend zum netten Abendessen eingeladen. Ich glaub ich geh nochmal in die Garage, hab ein zerbrechendes Geräusch vernommen.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hallo Vanda, habe gerade Dein W-Foto im Fred von NSU OSL gesehen. Sieht edel und mit den kleinen Blinkis irgendwie Ladylike aus. Hattest Du einen guten Einkaufsberater?? Mit besten Grüßen stv
Hatte so meine gewissen Vorstellungen und konnte sie trotz eingeschränktem Sortiment, ganz gut in die Tat umsetzen/umsetzen lassen. Die Verkäufer haben mich mit Geduld ertragen.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
sehr hübsch geworden... was das gleich ausmacht, wenn diese geschwüre weg sind. das rücklicht gefällt mir extrem gut... ich glaub sowas bekommt meine kleine elli
ach, was wäre das, vanda, wenn wir zwei hübschen mit unseren schönen mal zusammen ein ausflügle machen könnten
War gerade schon wieder in der Garage und hab meinen Thor angehimmelt. Hab es mir liegend auf ihm bequem gemacht, vorher natürlich ein kleines -Plüschkissen auf den Lenker gelegt, mag keine Druckstellen am Hinterkopf , und habe innegehalten. Fieber hab nicht.
@ Judith : Ich würde mich riesig freuen, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden......und dann fahren wir den Schweizern entgegen.
Stolze Grüße
Vanda