Schöner Hintergrund auf dem zweiten Bild! Am Mopped erkenne ich nicht sehr viele Veränderungen. Spiegel, Tankemblem weg ... Gelbe Krümmer ... Na ja, das Hirschgeweih ist fort!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten - aber woll'n wir mal so sagen - Früher war nicht alles besser - Willst Du den Tank wirklich so lassen?
Lass Dich nicht durcheinander bringen - bau an, ab und um, wies Dir gefällt, aber vergiss das Fahren nicht.
.......................................................................................................................................... TT 100 sind mir Wurscht - ich hab ja nen Reifen. ..........................................................................................................................................
ist nicht so verbaut wie andere Maschinen und trotzdem sehr individuell gestaltet. An Deiner Maschine ist nichts "overdone"... Der Goldstreifen um das Dunkelgrün ist auch stimmig zu den goldig angelaufenen Krümmern! Hab ich genauso an meiner W., ausser der grünen Farbe, also die Goldumrandung und goldig angelaufene Krümmer...
Gruß Monti
@Falcone Was ist denn das für ein Mopped auf Deinem Bild? Dat sieht auch lecker aus!
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"