Zitat von B.R.M.C.Hy Vanda So eins hätte ich dir auch gehabt... Edit sagt: Man achte auf den Hinterreifen. Dieser war nicht sehr Alpentauglich und deshalb gegen T100 getauscht...
Echt, Fredy? Das ärgert mich nun aber , hätte lieber deins gehabt und dir die Kohle gegeben. Ich darf gar nicht auf das kleine Kennzeichen schauen.*blinzel*
Die Accos sind als nächstes dran, sobald die runtergenudelt sind, kommen andere drauf.
Deine ist echt ein Hammer, hab deine Fotos in meinem Ordner.
Vanda, die immer ganz neidisch auf die Schweizer wird.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Swennie, weißt du wie mühsam es war, es leicht rund zu biegen? Und das alles nur wegen der Männchen in grün. Der Reflektor (Katzenauge) wurde auch soeben geklebt, kann nun über Nacht hart werden (der Kleber), dann rappelt er sich hoffentlich nicht mehr los.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn