_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:"An die Firma Dangaard. Ich buchstabiere ......"
Nur gut das der Name der Fa. nicht länger war.
Ich tippe bei der Schreiberin auf eine junge Frau, man beachte die Handschrift und insbesondere die gekringelten i-Punkte. Mühe hat sie sich allemal gegeben.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von der W JörgBrüller !!! der woche ... wenn man sowas in einen Film einbaut halten alle den Drehbuchautor für bekloppt, weil soooooooo doof kann doch kein Mensch sein ...
Ich würde es nicht so hart ausdrücken, sie lernt bestimmt noch.
Müsste sie jemand mal drauf hinweisen. Wie wäre es mit dir, Fondue?
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:...junge Frau...alte Frau...gekringelte i-Punkte...
Ganz junge Frauen - also Mädchen - verwenden aber doch verstärkt i-Punkte in Herzchenform, oder ?
Komisch, bei der Verbindung Schweizer und Buchstabieren mußte ich gleich an Emil Steinberger beim Kreuzworträtsel (Oktern) denken > finde ich jetzt nicht im Internet ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.