In Antwort auf:November Alpha Kilo India November Delta Echo Romeo,
Endlich mal eine Sprache, die ich verstehe und wo ich perfekt mitreden könnte. Übrigens war Swennie der einzige der es vollständig richtig gemacht hat. Note: Sehr Gut.
Werner
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Ja, man nennt mich auch "Delta Golf Siebän Juliet Whisky", noch ein Altes mit zweistelligem Suffix Böse Zungen sagen auch "Der Genießt Sieben Jonny Walker" Aber in letzter Zeit hab ich dieses Hobby etwas vernachlässigt..., warum nur....
Werner
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
In Antwort auf:Übrigens war Swennie der einzige der es vollständig richtig gemacht hat. --------------------------------------------------------------------------------
da hat er aber auch was fürs Leben ...
Das ist fast schon so, wie ein Jodel-Diplom.
Paule.
__________________________________________________ TT - A Class of its own ! __________________________________________________
In Antwort auf:Übrigens war Swennie der einzige der es vollständig richtig gemacht hat. -------------------------------------------------------------------------------- da hat er aber auch was fürs Leben ...
Das ist fast schon so, wie ein Jodel-Diplom. Paule.
In Antwort auf:Übrigens war Swennie der einzige der es vollständig richtig gemacht hat. Note: Sehr Gut.
Werner, kann es sein das du in deinem Funkereifer etwas falsch verstanden hast? Nicht das ich Swennie die Note eins nicht gönne, aber ging es hier nicht um das richtige Verstehen von Wörtern in Form des Buchstabierens, bei telefonischen Auträgen???
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:richtige Verstehen von Wörtern in Form des Buchstabierens, bei telefonischen Auträgen???
Na, das Eine bedingt doch das Andere. Was nützt es etwas toll zu buchstabieren, wenns der Andere nicht versteht. Deswegen gibts die Böondienenversion: A wie Anton, B wie Berta,....
Werner