In Antwort auf:"An die Firma Dangaard. Ich buchstabiere ......"
Nur gut das der Name der Fa. nicht länger war. Ich tippe bei der Schreiberin auf eine junge Frau, man beachte die Handschrift und insbesondere die gekringelten i-Punkte. Mühe hat sie sich allemal gegeben. Vanda
Dann ist aber ein Fall für unseren W-Paolo,dem Jugendbeauftragten. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf:Fredy Otto Norbert Daniel Udo Emil Walter Ähre Rolf Email Norbert Isidor Claudia Hubert Tobias Gustav Udo Theodor Fritz Übergng Rold Daniel ADler Susi
Friedrich Otto Nordpol Dora Udo Emil Dora Udo Berta Ida Siegfried Theodor Siegfried Paula Ida Theodor Zacharias Emil
Puh, das strengt aber an. Ich finde wir sollten Swennie dazu verdonnern, seine Beiträge ab heute, na gut ab morgen nur noch so zu schreiben.
@ Buggy: Recht hast du!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Tagchen auch, und dann gibts noch dies: mann bringt sein Fahrzeug zur Werktstatt seines Vertrauens um den Tüv machen zu lassen, ne halbe Stunde später klingest das Telefon und das Mädel von der Werkstatt meint: ÄÄHHM, sie haben doch aber noch Tüv bis 05/2008... Tja, Tage gibts, da sollt mer besser im Keller bleiben.
Grüßle
der Gummifreund ( is natürlich nicht mir passiert)
Zitat von Gummifreund Tja, Tage gibts, da sollt mer besser im Keller bleiben.
Laß das nicht den Wollis Frau hören, dessen Rechner steht im Keller, dann kommt der nichtmal zum Essen nach oben
Der wo gestern nicht im Keller war und jetzt erst alles nachlesen muß Was so ein paar Stunden ausmachen
TüV, ist mir jetzt auch mit Kinder Auto passiert, angemeldet für Inspektion und TüV. Am Vorabend die Zulassungsbescheinigung hervorgekramt und die Service-Tüte mit den Angaben ausgefüllt. TüV erst im Sept.(engl.Schreibweise auf Schein ), und dann ersatzlos vom Werkstattprogramm gekillt.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)