Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
echt cool! Glückwunsch! Lad den kleinen Kerl doch nach Bremen ein. Da gibts eine nette Lokalität namens Meisenfrei...http://www.meisenfrei.de/
Paß gut auf den kleinen Kerl auf. Katzen sind garstige, immer gierige Viecher, auch wenns die eigenen sind. Viel Glück und weiter viel Spaß mit eurem Gast.
mit dem gegen die Scheibe fliegen ist nicht problematisch. Das ist ein paar Mal passiert. Vögelchen fliegt in der Bude rel. langsam, nähert sich jeder Öffnung im Schwebeflug und schaut genauer. Außerdem scheint er sein eigenes Echo zu hören oder macht es mit 7tem Sinn. Jedenfalls weiß er, wann Glas davor ist und wann nicht. Und ich habe wieder mein Alibi, die Fenster nicht putzen zu müssen (zu DÜRFEN !).
Heute kamen wir vom Tanzen mit der zickigen W. Halbbesoffen vom vielen Schnaps sind wir im Rodeo-Stil durch Bonn gefahren. Gleich kommt da wieder Benzin bei, das hält ja keiner aus . Aber davon ab, Quietschi saß schon auf seinem Kabel, begrüßte uns nochmal so ganz verlegen "Hab meinen Fuß schon eingezogen. Ihr wollt doch jetzt nichts mehr von mir, oder?"
In Antwort auf:Mit meinem Entspannungsspiel Flugsimulator lande ich ab und zu bei schlechter Sicht mit der großen Boing.
Gäääähn, das klingt aber wirklich entspannend... Ein Nachbar von mir spielt mit seinem Enkel immer Eisenbahn am PC. Das durfte ich mir bei Gelegenheit auch mal mit ansehen müssen. Ganz schön schwer, da aus Höflichkeit nicht einzuschlafen bei... Obwohl...der fand's scheinbar wirklich spannend!
Man kann ja auch schon am PC angeln, muuhaahaaahaaa, wenn da drei Stunden nix beißt, ich lach mich tot!
Gibts auch schon Briefmarkensammeln virtuell? ...oder Rasenmähen!