der Preis so kommz so zustande das man sich zuerst die org. Embleme beschaft, dann zu Kontakt X fährt, diesen beauftragt eine Form anzufertigen, dieser wiederrum zu einer Giesserei fährt, der die Embleme dort giesen lässt, dann einer sich hinstellt die Embleme verkupfter, anschließend glanzvernickelt und dann sich noch einer hinsetzt und die Embleme nach Wunsch auslackiert und in den Ofen steckt zur Aushärtung. Vom Kontakt X bekomme ich die dann zurück und freu mich das die Dinger so geil geworden sind ;-) Alles in allem nicht ganz billig und aufwändig....
Pro Emblem liegen 4 dicke Spax-Schrauben bei! Mit einem alten Nagel vier Löcher in den Tank kloppen und die Spaxschrauben rein drehen.
Grüße Falcone
Psssst. Doppelseitiges Klebeband aus dem Karosseriebau.
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Wenn wir in den USA wären, dann gäbe es gleich eine Millionenklage! So müssen wir uns halt mit unserer eigenen Blödheit auseinandersetzen und den angerichteten Schaden aus eigener Tasche...
Undichtes Emblem? Die Benzinpfütze kannst doch abbrennen...
Ach, da fällt mir eine Geschichte meines Vaters ein, was das Abbrennen von Benzin angeht. Vielleicht habe ich sie auch schon zum Besten gegeben, was soll's.
EIn Arbeitskollege meines Vaters war mal Lehrbub an einer Tankstelle, als es an den Tankstellen noch richtige Tankwarte gab -muß wohl in den 30- bis 40-ern des letzten Jahrhunderts gewesen sein- und verschüttete beim Betanken eines Fahrzeuges kostbaren Treibstoff. Er war ja nicht blöd, denn diese Benzinlache hätte Ärger mit dem Meister verursacht, so sann er auf Abhilfe und fackelte die Benzinlache ab... Blöderweise fing die gesamte Tankstelle Feuer und verflüchtigte sich genauso wie der Lehrbub. Um noch grösserem Ärger aus dem Wege zu gehen ging der Lehrbub zur U-Boot Flotte... Der Typ war hochintelligent und zeigte später so manchem Siemens Ingenieur die Grenzen ihres Wissens auf, wenn es um die Innereien eines Schaltschranks ging. Gibt es auch eine gar lustige Geschichte dazu...
EHRLICH? DER GING ZUR FLOTTILLE?? WEIST DU AUF WELCHEM BOOT DER GEFAHREN IST????
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn