In Antwort auf:WEIST DU AUF WELCHEM BOOT DER GEFAHREN IST?
Wenn er so schlau war, ist er bestimmt in einem U-Boot gefahren
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Aber eigentlich ist das nicht fair mit den 650-TT-Schriftzügen. Die BT-Fahrer kriegen keinen Schriftzug. Und dabei hat Andreas doch gesagt, wir dürfen BT-Fahrer nicht mehr mobben. Das macht man nicht.
Grüße Falcone ohne Mob
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von ingo_nGude! Ja klar pro Paar..solte ich mal grundsätzlich dazu schreiben!;-)
Hi Ingo, wenn Du das noch dazuschreibst, dann schau doch auch gleich mal nach, wie groß Deinen hübschen Sicker sind.
Der Plastik-Kawa-Tankschriftzug ist nämlich auch nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber ganz nakich wärs auch nix. Also könnte so ein 650-TT schon eine schöne Ablösung erreichen. Ja, wenn er denn so einigermaßen passen täte, hätze einen Kunden mehr.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Francois, du sollst doch nicht! Das ist gemein. Es werden immer weniger und dann noch nachtreten. Wo denen doch gerade der Guru abtrünnig geworden ist ...
Grüße Falcone
Eben sind die Logos angekommen. Ich hab gleich sämtliche Gartenarbeit stehen und liegen gelassen und bin in die Werkstatt geflitzt.
und etwas näher:
Und der Seitendeckel ganz nahe:
Und der wunderschöne Handbremszylinderbremsflüssigkeitsvorratsbehälterverschlussdeckel:
Die Streifen in der Raute werde ich jetzt noch passend in rot einfärben.
Danke, Ingo! Wie Weihnachten mitten im Sommer!
So, Erith und ich haben die Tankembleme jetzt schnell noch umgefärbt. Nu paschts.
Grüße Falcone