Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In Antwort auf: Stanisław Lemoder asimov (finde ich noch ein bisschen besser)
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
Zitat von Soulie In Antwort auf: (dafür habe ich noch nie titanic gesehen) Nix verpasst! tralala Gruß SoulieWieso?
Hervorragender Film:
http://tinyurl.com/2ujvpn
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
wastl
28.05.2007 12:58
oder asimov (finde ich noch ein bisschen besser) mal schaun, hab mir grad mal einen asimov bestellt ( amazon ), ob der besser ist als z.b. die stimme des herrn von lem.
w-astl
so nun mal sowas wie ein toplist der Beste Fime ... Comedy : Das Leben Des Brian Spionage/Krieg : Die Nadel Musical : Hair Action : Demolition Man Gewalt/Splater : From Dusk Till Dawn Religion/Esoterik : Möwe Jonathan Animation : Watership Down deutscher Film : Lola Rennt Roadmovie : Wir können auch Anders Liebesfilm : African Queen Si-Fi : Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All Phase IV Lautlos im Weltraum
PeWe
28.05.2007 13:43
Meine Favoriten: Comedy : Ein Fisch namens Wanda Spionage/Krieg : Der Soldat James Ryan Historie: Bravehart Action : Indiana Jones (alle Teile) Gewalt/Splater : From Dusk Till Dawn (genial, besonderst die Musik) Religion/Esoterik : Die Passion Christi Animation : Ice Age Deutscher Film : Das Boot Roadmovie : Duell Liebesfilm : Legenden der Leidenschaft Si-Fi : Alien I Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Comedy :
"manche mögens heiß!"
Spionage/Krieg :
"depardet" (brillanter leo und jack ja sowieso!)
Musical :
"Hair" !!!!
Action :
"lethal weapon"
war nurn spaß ... "LA CRASH!!!" (weiß garnicht ob der in die kategorie passt...)
Gewalt/Splater :
"kill bill" (beide)
Religion/Esoterik :
sicher die "passion christi"... ich hab mich aber nicht getraut den anzuschauen.
Animation :
"die unglaublichen – the incredibles"
deutscher Film :
"das leben der anderen"
Roadmovie :
"den letzten beißen die hunde"
Liebesfilm :
"während du schliefst"
und "wie im himmel"
Si-Fi :
"star treck"
weiß nicht wo der dazu gehört:
"a love song for bobby long"
was mit jetzt so ganz spontan eingefallen ist.
......................allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf: deutscher Film :Ein sehenswerter kommt gleich auf Arte (ich glaube um 14.40):
"Die fetten Jahre sind vorbei".
Auch mit guter Musik.
In Antwort auf: "die unglaublichen – the incredibles"Sehr originell-witzig-unterhaltsam.
Gab in den letzten Jahren einige gute Animationsfilme.
Gut dass mein Jüngster mich noch mitnimmt...
Comedy : "Das Leben der Boheme, Schwarze Katze weißer Kater" Spionage/Krieg : "Wege zum Ruhm, Der dritte Mann" Kostümfilm/Historienschinken: "Der Name der Rose" Action: "Pulp Fiction" Western: "Dead Man" Gewalt/Splater : "Bad Boys Never Die (engl. Roadrunners)" Animation : "Fritz The Cat" Deutscher Film : "Spur der Steine, Das Leben ist eine Baustelle, Die Legende von Paul und Paula, Tuvalu" Roadmovie : "Down By Law" Liebesfilm : "Il Postino" Si-Fi : "Der Wüstenplanet" etc, etc...
Hi, ich kann jetzt gar keine Filme in Kategorien aufzählen, da mich manche Themen gar nicht interessieren. So finde ich Krimis,Western und Actionfilme ziemlich öde. Filme mit Jacques Tati finde ich sehr schön, auch "Koyaanisqatsi" habe ich aufgesogen. Als deutschen Film eventuell "Good bye Lenin". "Dr.Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" ist auch noch ganz ok... Gruß Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
mappen
28.05.2007 14:28
tach und was is mit der fabelhaften welt der amelie? chocolat? tzis... ignoranten... gas markus
ach ja ... ganz vergessen : Kino nur zum Ansehen (Story ehr mau, aber diese Bilder !!!!) : Hero
Comedy - still crazy/ Leben des Brian Spionage/Krieg - Der Unhold/Das Boot/ Vermisst Kostüm Historie - Am Anfang war das Feuer Action - Matrix? Western - Spiel mir das Lied vom Tod Gangster - es war einmal in Amerika Animation - Findet Nemo (meins...) Roadmovie - still crazy / Auf Achse SiFi - Dark star Fantasie - Herr der Ringe Musikfilm - still crazy usw.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
......................allzeit gute fahrt :-)
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
wastl
28.05.2007 16:39
ja, alles super filme, aber hat niemand von euch " wer früher stirbt ist länger tot " gesehn ? dasma ein fim von einem film
w-astl
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung