Hast ja recht! Bernhard gibt sich alle Mühe und wir albern rum!
Also, wer macht mit in Frankfurt im Herbst? Oder so ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Nun leider reicht das nicht für ein spezielles W-Training des BVDM, es sei denn, alle 11 Interessenten würden sich für ein Training im Frankfurter Bereich bereit erklären, da dort im Moment die besten Möglichkeiten bestehen, so etwas zeitnah zu organisieren.
also frankfurt wäre für mich interessant, wenn ein termin feststeht kann ich ich auch konkrekt entscheiden ob ich zusage oder nicht.
In Antwort auf: also frankfurt wäre für mich interessant,
........na prima, 4 Interessenten sind schon da, und interessanterweise sind 5o% von diesen bei den 11 Interessenten der letzten Zählung gar nicht dabei gewesen.
Bernhard, weißt du denn, wo das genauer im Frankfuter Raum wäre? Vielleicht kann man noch ein kleines Rahmenprogramm organisieren ... Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von Bernhard Sch. ........na prima, 4 Interessenten sind schon da, und interessanterweise sind 5o% von diesen bei den 11 Interessenten der letzten Zählung gar nicht dabei gewesen. Gruß Bernhard
das liegt zumindest bei mir daran, dass es vorher ums reine Interesse ging, was vorhanden ist..aber Berlin-Frankfurt-Berlin passt einfach nicht.
In Antwort auf: das liegt zumindest bei mir daran, dass es vorher ums reine Interesse ging, was vorhanden ist..aber Berlin-Frankfurt-Berlin passt einfach nicht.
........klar,... und bei dieser Entfernung kann ja auch niemand was negatives dazu sagen. Es ist bei einer bundesweiten Gemeinschaft ja auch schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden. Ich versuche es halt und der Schwerpunkt Frankfurter Raum hat sich bisher halt herausgebildet. Die Leute aus dem Ruhrgebiet (waren ja großzügig berechnet) hätten dort bestimmt auch 'ne Möglichkeit.
Sollten sich aber "zufällig" ein Dutzend Leute aus dem Norden finden (oder aus dem Süden) könnte man dort auch was probieren.
Der Frankfurter Raum liegt aber ziemlich mittig in Deutschland und ist für die meisten gleich gut / schlecht zu erreichen.
@Falcone:.....sobald ich weiß, wo der Trainingsplatz in Ffm. oder Umgebung liegt, werde ich es hier vermelden.
Du meinst sicher, ich hätte unsere Freunde aus den anderen Staaten vergessen. Habe ich auch, aber nur, weil ich im Forum keinen Unterschied zwischen In-und Ausländern sehen kann, ... alles Leute, mit denen man prima komunizieren kann.
....zu Deiner Frage nach der Örtlichkeit des Trainings;
Vorgespräche sind geführt, aber Ort und Trainer stehen noch nicht fest. Dafür müssten wirhier erst einmal etwas konkreter zur Sache kommen, das heißt, eine Mindestanzahl Interessenten (10-12) sollten sich gemeldet haben und wir sollten einen Zeitrahmen nennen.