In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Hatte einen Bierdeckel zur Erinnerung mitgeschleppt, der ist aber mal entsorgt worden Wie Frauenzimmer so sind Gruß IcKe --------------------------------------------------------------------------------
Aber jetzt darfste dort wieder auftauchen, stehst ja nicht mehr in der Kreide
Hallo Leute,
ich trinke ja auch ganz gerne mal ein Bier, aber ich versuche gerade hier im Forum das Interesse an einem Fahrsicherheitstraining festzustellen und eventuell eines zu organisieren, ganz speziell für W-Fahrer.
Wer also Interesse hat sollte mal ein paar Beiträge hochscrollen und sich dazu äußern.
........bisher gab es 348 Aufrufe dieser Beitragsreihe, aber nur 3 ernsthafte Interessenten an Fahrsicherheitstrainings haben sich gemeldet. Erstaunlicher Weise waren das auch noch Routiniers und Vielfahrer. Haben die anderen von Euch kein Interesse oder halten Euch andere Dinge von so einem Training ab ?
Bernhard, mach's anders: Sag Termin und Ort an und dann sollen sich die Leute konkret äußern. So kann jetzt jeder schreien, dass er Interesse hat, aber jeder wird seinen Beitrag einschränken. Wäre doch genauso, wenn ich dich fragen würde, ob Du nächstes Jahr mit nach Lxemburg kommst. Dann grölst Du ertmal JAJAJAJAJA und dann fragst Du auch eventüll nach dem Termin... Also mach Nägel mit Köppen! Termin, Ort Uhrzeit, Anmeldefrist bis ..., wenn weniger als 10 Zusagen, wird's abgeblasen und ein neuer Versuch gestartet. Gruß Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Kann man da mit dem dieseligen Diesel antreten? Ich brauch aber Platz, bis der dieselige Diesel auf einer Geschwindigkeit kommt, bei der sich das Bremsen lohnt
Im Ernst: Mit der Weh hätte ich Interesse; kommt aber auf den Termin und Ort an. Obwohl, so mit dem Diesel hätte schon was...
Aber zurück zum Thema: Ohne vorheriges Fahrsicherheitstraining will ich nicht so weit zum Fahrsichrheitstraining anreisen - ist doch verständlich, oder?