Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

26.05.2007 10:44
#16 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Hatte einen Bierdeckel zur Erinnerung mitgeschleppt, der ist aber mal entsorgt worden Wie Frauenzimmer so sind
Gruß
IcKe
--------------------------------------------------------------------------------


Aber jetzt darfste dort wieder auftauchen, stehst ja nicht mehr in der Kreide




Hallo Leute,

ich trinke ja auch ganz gerne mal ein Bier,
aber ich versuche gerade hier im Forum das Interesse an einem Fahrsicherheitstraining festzustellen und eventuell eines zu organisieren, ganz speziell für W-Fahrer.

Wer also Interesse hat sollte mal ein paar Beiträge hochscrollen und sich
dazu äußern.

Danke
und
Gruß
Bernhard

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2007 11:02
#17 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

Je nach Termin wäre ich dabei. Und im nächsten Jahr gibts wieder das Training für Mädchen und Ehrenmädels in Stuttgart

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.05.2007 11:59
#18 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten
Hier, ich: Interesse

Axel

-

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

29.05.2007 15:11
#19 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten
........bisher gab es 348 Aufrufe dieser Beitragsreihe,
aber nur 3 ernsthafte Interessenten an Fahrsicherheitstrainings haben sich gemeldet.
Erstaunlicher Weise waren das auch noch Routiniers und Vielfahrer.
Haben die anderen von Euch kein Interesse oder halten Euch andere Dinge von
so einem Training ab ?

Mit neugierigem Gruß
Bernhard
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.05.2007 16:16
#20 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

im prinzip hätte ich interesse - wenn zeit und ort passen.

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.05.2007 16:37
#21 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

Interesse ist ebenfalls vorhanden. Für dieses Jahr habe ich bereits eins gebucht.

Gruß
Frank

ZoZ Offline




Beiträge: 156

29.05.2007 18:01
#22 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

Interesse und Lust... ich auch. Details müssen natürlich passen.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

29.05.2007 18:14
#23 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

Moin!
ich auch Interesse, aber alles z´weit weg vonne Küste

Schade (doch Papenburg...)

Andreas

skifreak Offline




Beiträge: 798

29.05.2007 21:05
#24 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten
Wenn's im Raum Düsseldorf stattfindet, könnte ich mich auch dafür begeistern.
Skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.05.2007 20:47
#25 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

Bernhard, mach's anders: Sag Termin und Ort an und dann sollen sich die Leute konkret äußern. So kann jetzt jeder schreien, dass er Interesse hat, aber jeder wird seinen Beitrag einschränken. Wäre doch genauso, wenn ich dich fragen würde, ob Du nächstes Jahr mit nach Lxemburg kommst. Dann grölst Du ertmal JAJAJAJAJA und dann fragst Du auch eventüll nach dem Termin...
Also mach Nägel mit Köppen! Termin, Ort Uhrzeit, Anmeldefrist bis ..., wenn weniger als 10 Zusagen, wird's abgeblasen und ein neuer Versuch gestartet.
Gruß
Buffalo-Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Richard Offline




Beiträge: 683

30.05.2007 21:53
#26 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

JAJAJAJAJA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh

Blechroller Offline



Beiträge: 447

31.05.2007 01:12
#27 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

Kann man da mit dem dieseligen Diesel antreten? Ich brauch aber Platz, bis der dieselige Diesel auf einer Geschwindigkeit kommt, bei der sich das Bremsen lohnt

Im Ernst: Mit der Weh hätte ich Interesse; kommt aber auf den Termin und Ort an. Obwohl, so mit dem Diesel hätte schon was...

Olli

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2007 09:02
#28 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

In Antwort auf:
JAJAJAJAJA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh



Willst Du uns alle heiraten oder warum das hysterische Ja-Geschreie

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Richard Offline




Beiträge: 683

31.05.2007 23:28
#29 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
JAJAJAJAJA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh


Willst Du uns alle heiraten oder warum das hysterische Ja-Geschreie

Nö, hab nur Bernd zitiert und in künstlerischer Freiheit ergänzt. Aber ich hab mir gedacht, dass es die Phantasie der ein oder anderen anregt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.05.2007 23:36
#30 RE: Fahrsicherheitstrainings Antworten
In Antwort auf:
Willst Du uns alle heiraten

Könnt Ihr alle auch Stricken?

Aber zurück zum Thema: Ohne vorheriges Fahrsicherheitstraining will ich nicht so weit zum Fahrsichrheitstraining anreisen - ist doch verständlich, oder?

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tourplanung
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz