MoinMoin! Was soll man schon bei diesem Pisswetter machen? Nicht mal die Hunde gehen vor die Tür. Da hab ich mir den Tipp unseres Obergrantlers zu Herzen genommen - ich möge doch um meine W herumgehen und schauen, ob ich nicht noch was zum Laminieren finde. Und ich bin fündig geworden. Stimmt nicht ganz - da gärte schon seit einiger Zeit ein Projekt in meinem Kopf, das jetzt begonnen wurde. Mal sehen, wie's wird. Auf alle Fälle solls bis Himmelfahrt fertig werden. Also ran an die Buletten - bzw. die Harztöpfe! Das Gröbste ist gerade geschafft. Jetzt brauchts Geduld, bis das Harz fest ist. Verraten tu ich nix! Nur soviel: Es ist eine größere Maßnahme!
Na ja, ich finde die normalen Topp-Käse alle ein bisschen klein. Ich will so'n richtig fettes Geschwür hinten drauf bappen. Damit meine W leichter'n Wheelie macht!
@Soulie, obwohl Du ja auf den langen Tank glatt 2 Tankrucksäcke hintereinander oder einen Thule-Dachkasten vom Auto bappen kannst, würde ich mich auch für eine Heckbeladung entscheiden. Da wird zwar Bernhard Bedenken anmelden, aber so eine Rückentonne ist oberpraktisch. Ein Klick und Du hast eine prima Sitzunterlage in der Hand. (Ist auch zur Selbstverteidigung geeignet) Willst Du so einen komplizierten Klickmechanismus mit der Konsole und den Haltern wirklich selbst bauen? Zutrauen muss man Dir das ja auf jeden Fall. ... und bis zum 17.05.07 hast Du bestimmt auch gleich 3 Stück als Kleinserie aufgelegt? Viel Erfolg und passe auf Deine geschundenen Finger auf.
Stefan: Mein Toppkäs wird so groß, dass er als Garage für die W dient - bei dem Pisswetter. Das gute Stück soll schließlich nicht nass werden, wenn sie schon zum Schloss Hessenstein rollen darf. Letztes Jahr wurde dort meine XBR geflutet. Pünktlich zum großen W-Treffen setzt die Sintflut ein ...
Neenee, Toppkäs issnich! Nicht alles, was praktisch ist, ist auch gut. Meine W würde sich verweigern, wenn ich mit so einem Geschwür ankäme. Dann noch lieber 'n rosa Tank ...