Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, als hätte es bei denen für eine Harley nicht gereicht ... Machen so ein bisschen den Eindruck wie mit großen Hunden pinkeln wollen aber das Bein noch nicht hochkriegen ...
Aber eine W als Stilbruch zu bezeichnen, wo die selbst W-Replikas fahren, das ist schon ein starkes Stück ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von FalconeIrgendwie werde ich den Eindruck nicht los, als hätte es bei denen für eine Harley nicht gereicht ... Machen so ein bisschen den Eindruck wie mit großen Hunden pinkeln wollen aber das Bein noch nicht hochkriegen ... Aber eine W als Stilbruch zu bezeichnen, wo die selbst W-Replikas fahren, das ist schon ein starkes Stück ... Grüße Falcone
Komm, dat sin doch deine Kumpels von Oldtimer Kaffe!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
In Antwort auf:Komm, dat sin doch deine Kumpels von Oldtimer Kaffe!
Die nich! Noch nie gesehen! Isch schwör!
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Na ja, gestern Abend war ich noch auf dem Hoherodskopf auf ein Feierabend-Weizen (alkoholfrei), da erzählte einer am Nachbartisch, dass da ein Typ am Samstag am Oldtimer-Cafe war, der aussah wie ein jüngerer Bruder von Günther Grass und ein Motorrad fuhr, an dem Waltraud stand..
Ich hab ganz schön in mich hineingegiggelt ...
Grüße Falcone