Ein guter Freund möchte sich heute Abend eine W anschauen, die in "mobile" für 4290.- Euro angeboten wird und nur 20km entfernt steht. Nach Angaben des Besitzers wurde die W nur bei sonnenschein gefahren, weswegen auch die geringe km-Leistung (6500) resultiert und würde im Topzustand sein. Er würde sie ihm für 4000.- Euro abgeben, weil er aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren aufgeben muss. EZ ist 09/2001, aber von der Farbe her müsste es doch eine 2000er sein, oder täusche ich mich da?
Farbe ist rot/beige. Klar ist sie 6 Jahre, aber wenn mehr gepflegt wie gefahren, bei nur 6500km, dann spielt das Alter ein untergeordnete Rolle, es sei denn, man will sie wieder mal verkaufen
kenn ich diese we nicht - hab ich sicher schon mal auf nem foto hier im forum gesehen - weiss jemand mehr? angebot find ich besser als schindis - jünger und unwesentlich mehr laufleistung...
Das kann sogar ne 99er sein. Wenn du dir Ekkis Angebot im Markt anschaust, den Wert des Zubehörs abziehst und die beiden vergleichst, dann ist diese rot/beige teurer als ne 2005er in der letzten in D verkauften Farbe. Daschn büschen heftig. Oder gehört noch'n 2t-Motorrad-Anhänger zum Lieferumfang?
@3-Rad da hast du schon recht, nur in natura hab ich die dann halt immer noch nicht gesehen, was den Zustand anbelangt. Wenn die dann nichts ist, war ausser Spesen nichts gewesen .