Nee danke ... Das Harz riecht zwar nicht, aber zuviel davon - Immerhin kann ich momentan bei offenem Fenster arbeiten. Im Winter ist es schlimmer. Die Lackiererei ist viel übler. Die mache ich nur im Freien.
Ja, Linus, dann lag der Fehler also doch nicht bei mir. Das war nämlich der letzte Beitrag, den ich gestern eingestellt hatte - und heute morgen war er weg. Ich hatte jetzt vermutet, das ich nicht auf "Beitrag speichern" geklickt hatte. Aber offensichtlich war er also doch im Forum angekommen. Da hat sich also jemand heute Nacht die Indian geklaut. Bernhard hat also recht: Lieber eine Haftpflichtversicerung abschließen
Nicht nur bei dir ... Und meine laminatorischen Aktivitäten werden erst mal runtergefahren. Die sonne scheint! Und die W will raus! Und wirklich wichtig ist das nicht, was da entsteht ... Hat eigentlich Zeit bis zum Winter. Was ein paar Millimeter ausmachen können. Gestern war ich noch überzeugt, es sei gaaanz wichtig!
Die Freuden des (nicht mehr ganz so) jungen L. frei nach Johann Wolfgang Eben mal wieder bei ebay 'eingekauft' Glasgewebe vom Feinsten. 103 € geboten für 31 € bekommen! Da kommt Freude auf!