Nee, wegen des Regens geht meine Frau nicht aus dem Haus ... Also wird das nix mit einer vernünftigen Lackierung. Lauter kleine Löcher, obwohl ich gecoated habe. Das ist jetzt aber nicht das, weshalb ich den Fred gestartet hatte. Nur eine kleine Höckerverkürzung, und ich wollte den vorhandenen Höcker nicht opfern dafür. Also neuen geschnitzt ... Manchmal wills nicht so recht ... Aber bei Regen fallen die Macken nicht so auf!
Nun hab ich auf der überdachten Terrasse lackiert. Sah zuerst auch ganz passabel aus ... Aber bei 100 % Luftfeuchte sollte mans gar nicht erst versuchen. Nach 10 Minuten war der Lack matt bis auf ein paar kleine glänzende Stellen. Jetzt nehme ich den alten Höcker mit auf die Reise. Der ist durch die Abformung ziemlich versaut ...
Echte Surfer brauchen halt immer eine Handbreit Wasser im Tank ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Übrigens, den Fred hatte ich gestartet, weil ich statt des Sitzes mit Höcker eine Höckersitzbank bauen wollte / will. Also so was wie Falcone und Judith z.B. Ich verspreche mir davon, dasas der Sitz durch die horizontale Zweiteilung nicht mehr so hoch wirkt. Wird aber noch ein Weilchen dauern ...