---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
das steht man extra um sechs auf, obwohl man es sonst nicht müßte, und was? Der Vogel pennt, hat überhaupt keinen Bock! Vogelpapa in Sorge, ihm wird doch nichts ? . . .
Nein, viertel vor sieben ist Aufstehzeit, nicht eher. Der Vogel latscht aus seinem Häuschen, als wärs nix, und fängt an sich zu putzen. So früh schon essen? Ne, lieber erstmal n Kaffee. Schnäbelchen ins Wasser getunkt, eine Runde fliegen, natürlich wieder gegen die Scheibe . Und dann erstmal sitzen und Federkleid sortieren. Danach betteln um Futter, glaubt ihr, der würde drei Schritte auf die Pinzette zu machen? Nichts da, Papa bitte näher kommen und reinstopfen. So ist der Hotelservice akzeptabel.
Ich glaub fast, der bleibt. Ich werde mich versuchen drauf einzustellen, daß ich jetzt n Vogel hab
Jeder Mensch hat irgendwo einen persönlichen Vogel (manche auch mehrere).Das ist auch gut so, und den sollte man ausleben. Das Du als alter Flieger bisher noch keinen richtigen Luftikus zu Hause hattest, verwundert mich ein wenig .
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.