Oha, da werden aber die Unter-Franken, die Mittel-Franken und sogar die Ober-Franken staunen, dass Sie Konkurenz bekommen haben.
Paule, mit Gruss in die Berge. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
schön! dann erklär ich dich und frau und kind zu nordschweiz-franken! somit voll integriert, quellensteuer in deutschland und steuern in der schweiz zahlen, damit wir das feuerwerk auch grenzüberschreitend amortisieren können!
noch was: die deutschen insekten müssen weiter nach osten ausgelagert werden. auf dem nach hause weg konnte ich teilweise keinen kilometer fahren und die brille war dicht und zu von diesen.
nein noch nicht. machs seit dem wochenende mit dem kill-schalter. so erinner ich mich daran, das für eine allfällige links-kurve der ständer oben sein sollte ! ich denk aber schon, das ich den bei gelegenheit ersetzten werde
Erinnert mich an einem Kollegen,der mal bei uns war - der war nicht nur Schweizer oder Sohn eines Schweizers,sondern der hieß mit Familiennamen "Franken".Der Vater war begeisterter Segler und hatte eine Segelyacht mit Namen "5 Fränkli" (in Anlehnung einer gebräuchlichen Schweizer Münze).Schöne Idee,wo er doch damit mit Frau und drei Kindern auf dem Wasser unterwegs war...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
In Antwort auf:Francois, was macht eigentlich der Seitenständerschalter? Schon Ersatz geordert?
uli - seit heute, sage und schreibe fast 10 monate später ist der wieder dran. und mich hats nie auf die seite gelegt bis heute... geht also auch ohne! ........ da fällt mir grad ein... ich mach den wieder weg - gewichtsersparniss!!!