__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Zitat von Bernhard Sch.Ich glaube, das sollten wir den anderen ersparen.
Da bin ich einer Meinung mit Dir. Da du in deiner unfehlbaren Art eh nur auf die Punkte reagierst, die in dein Konzept passen, kommt eh nix dabei raus.
Aus einem Spass muß man aber jetzt keine solche Sache machen. Bernhard,du weiß doch das ich immer gerne rumflachse. Auf der Burg kannst du den Willi kennenlernen,und schon sieht alles ganz anders aus.
Bernhard,schau mal ins "andere" Forum,da geht es gerade wieder richtig rund.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Da du in deiner unfehlbaren Art eh nur auf die Punkte reagierst, die in dein Konzept passen, kommt eh nix dabei raus.
Ach Willi... Ich glaube du hast dich ein kleines bisschen vergaloppiert und mehr aus Bernhards "Konzept" gemacht als drinsteckt. Es ist doch wirklich nicht so verkehrt, für ein paar Euros mehr die Teilkasko-Absicherung zu haben. Und wer es sich nicht leisten kann oder will, dem ist doch wurscht, welche Pro-Argumente hier dick oder dünn niedergeschrieben werden. Unfehlbarkeit habe ich nicht rauslesen können, eigentlich nur eine Meinung dazu.
Da macht man nen harmlosen Witz - auch noch gereimt, damit's nicht so ernst rüberkommt - und gleich heißt's, alle die auf dem Land wohnen, sitzen auf dem hohen Ross.
Dann wird einem vorgeworfen, man lenkt vom Thema ab. Wenn man dann aber - bezugnehmend auf das Thema - dahingehend Kritik übt, daß er in keiner Weise auf die äußeren Umstände des Versicherungsnehmers eingeht, kommt diesbezüglich keinerlei Reaktion.
Soll er halt zum Lachen in den Keller gehen.... ...aber immer wichtig gucken dabei!
In Antwort auf:Da macht man nen harmlosen Witz [...] und gleich heißt's [...] Dann wird einem vorgeworfen [...] Wenn man dann aber [...] kommt diesbezüglich keinerlei Reaktion
Du bist schon ´ne arme unverstandene (Land-)Sau. Aber immerhin hast du große Pferde reiten gelernt...