piko
13.05.2007 08:54
Zitat von Swennie In Antwort auf: Das ist Kpitalismus in seiner reinsten Form Ist es nicht, denn da hättest Du keinerlei Arbeitnehmervertretung, und somit auch keine Chance der Einflußnahme auf unternehmerische Entscheidungen.Ich meinte damit ja auch nicht die interne "Telekom-Problematik", sonder "großer Fisch frisst kleinen Fisch" - Klarheiten beseitigt???
... grüße piko
Angekommen!!!!
hatte ich falsch interpretiert oder wie das heissen tut
Da hast Du dann leider Recht!
In Antwort auf: Das ist Kpitalismus in seiner reinsten Form -------------------------------------------------------------------------------- Ist es nicht, denn da hättest Du keinerlei Arbeitnehmervertretung, und somit auch keine Chance der Einflußnahme auf unternehmerische Entscheidungen.Hey, der 1. April ist doch schon länger vorbei!
Oder fällt das unter die wöchentliche Märchenstunde?
Aber vielleicht bezieht sich das "Ist es nicht" ja nur auf die "
reinste Form"...
@Steve: das haben Piko und ich schon geklärt.
Das eine macht das andere ja nicht hinfällig. Aber das müssen wir am Sonn- & Muttertag nicht weiter vertiefen.
Zitat von Steve Dabbeljuh Das eine macht das andere ja nicht hinfällig. Aber das müssen wir am Sonn- & Muttertag nicht weiter vertiefen.Stimmt! Schönen Sonntag noch!!!!! Ich muß der Liebsten jetzt das Frühstück bereiten
Ist eine Langschläfrigste
In Antwort auf: Schönen Sonntag noch!!!Danke, dir auch.
In Antwort auf: Ich muß der Liebsten jetzt das Frühstück bereitenWenn nicht Kapitalismus alter, dann Feudalismus neuer Prägung...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung