Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Online




Beiträge: 11.149

10.05.2007 01:45
#31 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

In Antwort auf:
Das ist pure Zeit-, Geld- und Kompetenzverschwendung, leider
Der hätte doch lieber gleich mal eine W900 bauen sollen


setze statt W900 "ein anstaendiges fahrrad", und schon haste, was vadder wright damals ueber seine beiden jungens wilbur und orville gesacht hat

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.05.2007 09:30
#32 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

Iss klar.

Nur haben die beiden Bengels damals einen technischen Meilenstein geschaffen und so kann man dieses übergewichtige Machwerk wohl nicht mal mit viel gutem Willen bezeichnen ?!

Damals war es die Zukunft der Luftfahrt, ist das Ding nun die Zukunft des Motorrades ?
Wenn ja, Hallo ÖPNV

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

10.05.2007 09:45
#33 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

Es gab mal einen GRÖFAZ.
Vielleicht ist das jetzt das GRÖFAZ ?
Jedenfalls auf zwei Rädern / Walzen.

Soulie

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

10.05.2007 09:50
#34 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

Tach zusammen,

da wir gerade bei solchen Exoten sind... da gab's auch mal was mit Selbstbauten, die 2 bzw. 3 Liter Hubraum hatten.

Guckt mal hier:
http://www.motorrad-bild.de/ta_exoten/2_liter_bike.htm
http://www.motorrad-bild.de/ta_exoten/3_liter_bike.htm

Zumindest das Mopped aus dem ersten Artikel kann sich sehen lassen, finde ich

Gruß
CR2

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.05.2007 11:36
#35 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten
Der Erbauer dieser grauseligen Teile aus den ersten Link ist ein Selbstdarsteller unangenehmster Art. Und die Teile sind ziemlich absunderlich zusammengeschustert. Laufen zwar - aber fahren nicht wirklich.
Ich kann sie nicht leiden, leider tauchen sie dauernd irgend wo auf.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.05.2007 11:45
#36 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

Zitat von Falcone
Laufen zwar - aber fahren nicht wirklich.
Ich kann sie nicht leiden, leider tauchen sie dauernd irgend wo auf.


Auch das sollte man nicht so bierernst nehmen - es geht doch ausschließlich um größtmöglichen HUBRAUM, um mehr nicht! Fahrbare "Geräte" wollten die sicher nie bauen - die gibt's doch schon!!!

grüße piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.05.2007 11:45
#37 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

So gesehen ... na ja.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.05.2007 11:46
#38 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten


In einer Minute ... hoho ... Respect Falcone!!!

grüße piko

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

10.05.2007 11:55
#39 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten
In Antwort auf:
es geht doch ausschließlich um größtmöglichen HUBRAUM

Guiness-Buch der Rekorde?
BLÖD-Zeitungsniveau ...
Schade um Material und Energie!

Gruß Soulie
piko Offline




Beiträge: 16.462

10.05.2007 11:59
#40 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

Na dann sind wir aber wieder bei der "Spaßdiskussion" von gestern ... ich meine frei nach Tony Marshall: EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN ... lalalalllaaaa

spaßige grüße piko

Stop! ... Spaßkopf vergessen:
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.05.2007 12:33
#41 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

Hannibal hab ich mal beim Fischereihafenrennen gesehen und gehört. Das Teil völlig irre. Lief übrigens deutlich besser als Brösels Satte Literschüssel. Ich find solche skurrilen Geräte toll. Außerhalb von Deutschland kann man noch viel geilere Teile bestaunen, z.B. in Rußland, Schweden, Amiland usw. Da sind solche Teile sogar auf ganz normalen Strassen zu sehen.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.05.2007 12:36
#42 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

Zitat von Opabär
Außerhalb von Deutschland kann man noch viel geilere Teile bestaunen, z.B. in Rußland, Schweden, Amiland usw. Da sind solche Teile sogar auf ganz normalen Strassen zu sehen.

Na das muß nun wirklich nicht sein!!! grüße piko

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.05.2007 13:04
#43 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

In nem Bericht von einem Schrauber aus Schweden las ich über gleich zwei Moppeds mit Automotoren (datt eine war ein V8), in Rußland werden jede Menge Kisten mit V4 Motoren (hab den Namen des Wagens vergessen, irgendwas mit S). Ich wollte damit eher auf Schrauber skurriler Moppeds raus und nicht auf gigantische Einzylinder und sowas. Diese riesigen Einzylinder machen natürlich so überhaupt keinen Sinn. Ich kenn aber ein paar Leute die sowas mit Freude auch bauen würden wenn sie grad die Möglichkeiten zu hätten. Das ist einfach eine Frage der Einstellung zu sowas, der eine findet die Teile völlig überflüssig, der Andere lebt sich bei sowas aus. Jedes verdammte Custombike ist überflüssiger als ein Kropf, trotzdem würde ich mir gerne so richtig verrücktes Bike bauen und sei es nur um meine kreative Ader endlich mal ausleben zu können. Da ich aber kein Geld habe muß ich mich etwas zurückhalten und bin nun dazu übergangen zu nähen und Mittelalterklamotten zu entwerfen. Sonst würde meine W schon lange nicht mehr so aussehen wie sie immer noch aussieht, das könnt ihr mir glauben.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

10.05.2007 15:17
#44 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

Zitat von piko
Na dann sind wir aber wieder bei der "Spaßdiskussion" von gestern ... ich meine frei nach Tony Marshall: EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN ... lalalalllaaaa
spaßige grüße piko
Stop! ... Spaßkopf vergessen:




Tony Marshall



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.05.2007 22:16
#45 RE: Hubraum satt - 6728ccm (700 Nm bei 1900 1/min) Antworten

In Antwort auf:
da wir gerade bei solchen Exoten sind... da gab's auch mal was mit Selbstbauten, die 2 bzw. 3 Liter Hubraum hatten.

Wilde Teile !

Die niedrige Verdichtung lockt ja zum Tuning, oder?

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz