hätte hier jemand Interesse an einem rotbeigen W Tank , beulenfrei und an einer alten (60/70er Jahre) Lederjacke ( optisch mehr für die Rockers geeignet ) ?
Gruß Stroke
......rumpeldipumpel , weg war der Kumpel...... ..............alterBergmannspruch..............
Guten Morgen, Schade wer zu spät kommt ... Bin auch ganz genau 1,86 groß und der Tank würde auch wie angegossen passen. Möchte auch gerne seriös werden. Sind die restlichen 5% bei der Tankzusage auch schon vergeben? Suche seit Ewigkeiten so dringend eine Tank und nun ist´s verpennt.
Grüße st
... vielleicht kann der sehr seriöse Herr mit einem Tank weniger in der schon vorhandenen Regalsammlung und dem runden Gestell auskommen.
die Jacke ist wohl eine Größe 54 , weil das meine std. Größe ist und mir die Jacke 1a passt . Das Schwarz der Jacke ist nicht ganz so extrem wie auf dem Bild von der Digicam .
......rumpeldipumpel , weg war der Kumpel...... ..............alterBergmannspruch..............
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Lederj_front.JPG Lederj_innen.JPG
Zitat von GeheimratGuten Morgen, Schade wer zu spät kommt ... Bin auch ganz genau 1,86 groß und der Tank würde auch wie angegossen passen. Möchte auch gerne seriös werden. Sind die restlichen 5% bei der Tankzusage auch schon vergeben? Suche seit Ewigkeiten so dringend eine Tank und nun ist´s verpennt. Grüße st ... vielleicht kann der sehr seriöse Herr mit einem Tank weniger in der schon vorhandenen Regalsammlung und dem runden Gestell auskommen.
Also der Herr hat wohl mehrere Tanks im Regal . Er wird sich den Tank erst mal ansehen . Der Tank hat zwei kleinste Abplatzer auf der Oberseite . Da ist mir mal der Helm draufgeknallt .
Jacke ist noch zu haben...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Lederj_back.JPG