Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Motorrad
piko Offline




Beiträge: 16.462

09.05.2007 09:50
MotocrossWM Antworten
Hallo Leute,

dieses Wochenende ist es wieder soweit ... die WM-Crosser kommen!!! Habe jetzt schon "Gänsehaut" - wer einen Cross-Massenstart schon mal miterlebt hat, weiß wovon ich rede ...
Obwohl ich schon lange nicht mehr "OFFROAD" fahre, ist es immer wieder ein Erlebnis die Stars fliegen zu sehen.



Hier noch der LINK - falls jemand in den Osten kommen will?!

http://www.msc-teutschenthal.de/

erwartungsvolle grüße piko
ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.05.2007 13:15
#2 RE: MotocrossWM Antworten

Wieso WM?????????????
Das auf dem Foto ist doch Hobby!

Gruss, ziro

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

09.05.2007 14:14
#3 RE: MotocrossWM Antworten

Für alle, die nicht zum Treffen fahren, kann ich das hier nur empfehlen:

Fr. 18.05.
Flutlicht-Motocross Kleinhau
Details unter http://www.msc-kleinhau.de

da hat man nicht nur den Massenstart, sondern die Maschinen sind auch noch echt alt und haben einen richtig guten Sound

Gruß Matthias

Hobby Online




Beiträge: 41.746

09.05.2007 16:07
#4 RE: MotocrossWM Antworten

In Antwort auf:
Das auf dem Foto ist doch Hobby!


Nein, bin ich nicht...
ich hatte fast immer #84 oder die 14 !!

ich müsste auch wieder mal WM gucken !!!
2006 habe ich schon ausgelassen
früher haben wir im Jahr 3-4 WM-Rennen geschaut inkl. Camping und Festzeltbetrieb...
in Kleinau soll es gut sein, aber leider war ich nie dort
die Jungs aus Teutschenthal haben wohl Gaildorf endgültig den Rang abgelaufen...
naja, im September ist ja noch Lierop/NL vielleicht klappt es da mal wieder !

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



piko Offline




Beiträge: 16.462

09.05.2007 16:23
#5 RE: MotocrossWM Antworten

Zitat von Hobby

ich müsste auch wieder mal WM gucken !!!
2006 habe ich schon ausgelassen


Na dann komm doch "RÜBER" ... ... piko

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

09.05.2007 16:27
#6 RE: MotocrossWM Antworten

kleinhau soll so zimelich das härteste sein, was man sich antun kan, wurde mir gesagt, leider ist das Wetter dort immer unter aller Sau. Letztes Jahr mußte es abgesagt werden, zuviel Wasser auf der Strecke!!! eine Pfütze war wohl 1,5 METER tief

Gruß Matthias

Hobby Online




Beiträge: 41.746

09.05.2007 16:37
#7 RE: MotocrossWM Antworten

In Antwort auf:
Na dann komm doch "RÜBER"


hab leider paar andere Termine diese Woche...
wollt ja eigentlich zum Auftakt nach Valkenswaard fahren aber da hatten wir
von unserem Club ein 3h Enduro !
und da musste ich helfen

übrigens:
zum zugucken ist doch Schlamm geil...

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



piko Offline




Beiträge: 16.462

09.05.2007 16:39
#8 RE: MotocrossWM Antworten

Zitat von Hobby

übrigens: zum zugucken ist doch Schlamm geil...


Aber nur dann!!! ... ... piko

Hobby Online




Beiträge: 41.746

09.05.2007 16:53
#9 RE: MotocrossWM Antworten

In Antwort auf:
Aber nur dann!!! ...


stimmt !
kenne das, wenn Du ohne Wasserschlauch etc. nach eineinhalb Stunden wieder zu Lauf Nr.2 am Gatter stehen
musst und Bremsbeläge vorn/hinten beim ersten Lauf durchgeschmirgelt worden sind...
Klamotten kannste ja ruck zuck in 'nen blauen Sack schmeißen ! aber die Mühle zum Schrauben sauber zu bekommen...

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



piko Offline




Beiträge: 16.462

09.05.2007 17:21
#10 RE: MotocrossWM Antworten

Da sind dann auch RUCKZUCK die Bremsbeläge runter - und wenn man Sintermetall fährt geht obendrein die Scheibe (teilweise) in einem Rennen "flöten" - alles schon gesehen, wie beim Bremsen dann die Funken stieben ...

grüße piko
U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2007 19:17
#11 RE: MotocrossWM Antworten

stimmt,

von Teutschenthal hatte ich gelesen. Schade, wär ich gerne dabei gewesen. Aber ich fahr zu Bruno und wollte mir auf dem Rückweg ne XT600 für leichtere Spielereien mitbringen, Ursula fährt zu HUM, das wird nix.

Aber Hobby, wennde nach NL fährst gib ma Laut, vielleicht komm ich mit.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz