Also, mir gefällt die Jacke immer noch! Aber vielleicht bin ich zu schlank für sie? Bzw. meine Oberarme? Und die Taillenweite? Ansonsten nehme ich sie! Und wenn sie flattert, wenn ich damit aussehe wie eine Vogelscheuche, dann wird sie weitergereicht.
Zitat von SoulieAlso, mir gefällt die Jacke immer noch! Aber vielleicht bin ich zu schlank für sie? Bzw. meine Oberarme? Und die Taillenweite? Ansonsten nehme ich sie! Und wenn sie flattert, wenn ich damit aussehe wie eine Vogelscheuche, dann wird sie weitergereicht. Gruß Soulie
Würde ich auch nehmen wenn sie in meiner Größe wäre!
Zitat von SoulieAlso, mir gefällt die Jacke immer noch! Aber vielleicht bin ich zu schlank für sie? Bzw. meine Oberarme? Und die Taillenweite? Ansonsten nehme ich sie! Und wenn sie flattert, wenn ich damit aussehe wie eine Vogelscheuche, dann wird sie weitergereicht. Gruß Soulie
Ich hab meine auch in 54 damals genommen, weil sonst die Ärmel im gestreckten Fahren zu kurz wären. Normal hät i 52. Mir gefällt das Futter ganz gut, aber mir wären die Zipper am Ärmel zu kurz.
Ick wüll ja nischts sagen, aber ick hätte da auch noch so nen Tank. Allerdings in blau. Mit der üblichen 1 Euro grossen Delle vorne links, wo mal der Blinker gegen gedrückt hat. Wenn die Nachfrage so gross ist, dann mal her mit den Geboten...
Ich habe sogar noch eine obere Gabelbrücke gefunden...
Hallo Ziro, bin ich für den Tank vielleicht wieder zu spät an den Tasten? Hast Du vielleicht schon Gebote die geringfügig unter 900,- Eusen liegen?? Hoaach ... Die Teile der W werden ja mittlerweile schon wie Antikwäten gehandelt.
Grüße st
Der Tank darf auch Beulen auf jeder Seite haben, übelsten Schichtenrost, ausgerissenes Benzinhahngewinde und einen Axteinschlag auf der Werbefläche.
In Antwort auf:Der Tank darf auch Beulen auf jeder Seite haben, übelsten Schichtenrost, ausgerissenes Benzinhahngewinde und einen Axteinschlag auf der Werbefläche.
Na das können wir Dir am W-Treff ganz umsonst basteln. Du darfst sogar zuschauen (Schorsch ist dann so nett und hält Dich solange fest )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter