besagter Paragraph der Strassenverkehrsordnung wird gerne bei Verkehrsverstössen unserer Volksverräter missbraucht und damit gehens dann straffrei aus der Geschichte! Eine Verhöhnung des Volks par excellence! Im Grunde sollte man als Normalsterblicher ohne amtl. Kennzeichen unterwegs sein...
Grund meiner Wut:
Mal wieder der "rasende Roland" und -gerade in der Zeitung gelesen- unsere "flinke Silke"! Gemeint ist der hessische (gehässige) Landesherr Koch und dessen Asozialministerin Lautenschläger. Lautenschlägers Dienstwagen wurde bei Kassel am Samstagvormittag (nach Toleranzabzug) mit 161km/h in einer 120er Zone mehrfach gefilmt. Nachdem der zivile Polizeiwagen das Fahrzeug der Ministerin gestoppt habe, sei den Polizisten eine Ausnahmegenehmigung des (hässlichen hessischen) Verkehrsministeriums präsentiert worden. Nicht genug damit, denn der Dienstwagen hat auf der als Dienstfahrt deklarierten Route auch mehrfach rechts überholt. Laut Polizei hat es aber keine Gefährdung durch die Fahrweise gegeben. (Hä??? Volksverarsche!) Allerdings fuhr der Wagen ohne das vorgeschriebene Blaulicht... (Ach, Blaulicht darf sie auch benutzen? Interessant!) Lautenschlägers Sprecher verwies auf das Jubiläum der hessischen Drogenhilfe, zu dem die Ministerin als Festrednerin geladen war: "Erhöhtes Verkehrsaufkommen führte zu einem deutlichen Zeitverzug. Um den Verlauf der Veranstaltung nicht zu gefährden und weil ihr die Teilnahme so ausserordentlich wichtig war (Näschen voll Kokain?) , machte die Ministerin von der Ausnahmegenehmigung Gebrauch, die ihr gemäß §46Abs.2 zu dienstlichen Zwecken erteilt wurde.
Allerschlimmste Bananenrepublik! Eine Schande, denn wieviele Arbeitnehmer müssen tagtäglich pünktlich (trotz des hohen Verkehrs an Werktagen) an ihrem Arbeitsplatz sein! Wenns dann noch zu spät kommen, dann hagelt es Abmahnungen! Die asoziale Ministerin soll ihren Hintern halt früher hochbekommen, dann kommt sie auch pünktlich! Gerade diese Minister fallen durch Härte gegen das Volk besonders auf... Wasser predigen und Wein trinken! Verdammtes Scheißpack.
Ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen. Ich lach nur noch. Am 1.5.07 sah ich im ZDF um 19.00 Uhr Heute. Darin war der Vizekanzler Hr. Müntefering in einer Rede zum 1. Mai. Am Revere des Anzuges hatte er eine Anstecknadel als Deutschlandfahne. Da ist eigentlich ja nichts gegen zu sagen, wenn er sie denn richtig herum getragen hätte ( das schwarze nach oben:-) ) Als ich als Wehrpflichter bei der BW war, gab es für "Fahne falschrum" einen Tag Haft. Begründung: $90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. Aber er ist ja nur Vize...,da braucht man das nicht zu wissen.
Tja... unter Politikern gibt es halt genauso Raser, wie unter den Mopedfahrern ! Kein Grund, pauschal auf einer Minderheit herumzuhacken... oder doch???
Zitat von montcorbier Allerschlimmste Bananenrepublik!
Der Tag geht ja schon wieder gut los ... Wie recht du hast! Ich werde mich allerdings(noch) raushalten aus dem Diskurs - bin noch nicht richtig wach!!! Vielleicht später ...
In Antwort auf:denn der Dienstwagen hat auf der als Dienstfahrt deklarierten Route auch mehrfach rechts überholt. Laut Polizei hat es aber keine Gefährdung durch die Fahrweise gegeben.
Tja, manche haben es eben so gut drauf, daß die Polizei sich keine Sorgen machen muß. Verneigen wir uns also vor diesen Fahrkönnern und fahren selbst weiter mit 2000/min.
Da gab`s doch mal den Günter Öttinger der das Motorradfahren verbieten wollte weil es zu gefährlich ist.
Erneut für Aufsehen sorgte Oettinger 1989 als Landesvorsitzender der Jungen Union mit der Forderung, das Motorradfahren auf öffentlichen Straßen aus Sicherheitsgründen zu verbieten, die er in einem Interview mit der Zeitschrift Motorrad bekräftigte. In einem Interview 2006 erklärte er, die Forderung sei „unter dem Eindruck des Besuchs einer Unfallklinik entstanden“ und das Motorradfahren sei „eine schöne und reizvolle Freizeitbeschäftigung.“ [1] Im Jahr 1991 hatte Oettinger wegen Alkohols am Steuer seinen Führerschein abgeben müssen.
Politiker
Gruß der Judas, der für 30(00) Silberlinge seine W verkauft hat
Zitat von JudasDa gab`s doch mal den Günter Öttinger der das Motorradfahren verbieten wollte weil es zu gefährlich ist.
Ja ja, der Öttinger - oder Oettinger(ist das der "Bierbaron"?) ... immer wieder "erfrischend" von ihm zu hören ... da hat BW aber anscheinend tief in den Tombolatopf gegriffen, um sich sooooo ein Talent zuzulegen - wer wählt sowas??? ERSCHRECKEND!
Man darf hoffen, dass die feine Dame wenigstens wusste, was für eine Veranstaltung sie besuchte.
Meine Holde war mal Teilnehmerin einer PKW-Fahrsicherheits-Ralley durch Deutschland und Frankreich. Bei einer Veranstaltung war der damalige Bundesverkehrsminister zu Gast und hat in seiner Ansprache vor ungefähr 200 Personen circa 15 mal gesagt: "Und ich hoffe, sie genießen ihre Fahrt mit dem Fahrrad durch die schöne Landschaft von Blablabla..."
Sehr kompetent, wirklich. Ob die, wenn sie abends nach hause kommen, wohl den Namen ihrer Gattin/ihres Gatten erinnern?
Na es wird wirklich Zeit, dass unser Lügenbaron "Schweinchen Koch" mal wieder abgewählt wird. Es gibt unzählige solcher Geschichten über diesen Herrn. Integere Persönlichkeiten in politischen Ämtern sind nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit!
In Antwort auf:Integere Persönlichkeiten in politischen Ämtern sind nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit!
Tja genau, leider, deswegen bringt ein Abwählen wahrscheinlich nicht viel.
Na mit unserem Hans, genannt die Büroklammer, war ich davor eigentlich recht zufrieden. Etwas trocken aber dafür sehr integer. So einen wünsche ich mir wieder!
ich denke das paßt hier gut rein?! ... Der Ronald Pofalla meinte gerade in einem Live-Interview im Deutschlandfunk - der Staat müsse sich wieder mehr zurückziehen - man habe sich in der Vergangenheit "verhoben" (ich liebe diese bildliche Sprache!!! ) Und wenn man sich dann zurückgezogen hat ... wer wertet dann die ganzen aufgezeichneten Daten aus , die in Zukunft durch Eindringung in unsere Privatsphäre angesammelt werden werden sollen??? - MIRWIRDSCHLECHT